Navi nachrüsten hat wer Ahnung???

T

The Crow

Gast im Fordboard
wer kennt sich mit dem KENWOOD Radio M6021 aus und kann mir sagen ob ich da ein Navi System nachrüsten kann, oder hat vieleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir Tipps geben. Vileicht auch gleich sagen was ich an Zubehör brauche Monitor v. DVD ist vorhanden...
Die von Kenwood wissen nicht ob das damit geht, tolle Hotline für so'ne Auskunft musss man auch Telefongebühren bezahlen.
 
T

The Crow

Gast im Fordboard
Schade, das mir hier keiner helfen kann aber Egal!!!
 
T

The Crow

Gast im Fordboard
Alles klar hab ich jetzt da rein schreibt...

Danke dir :applaus

Cu Thomas
 
T

The Crow

Gast im Fordboard
Tja, bis nu habe da noch keine Antwort!!!

[SIZE=12]Diesen text habe reinsetzt, ist der zu Unverständlich?[/SIZE]wer kennt sich mit dem KENWOOD Radio M6021 aus und kann mir sagen ob ich da ein Navi System nachrüsten kann, oder hat vieleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir Tipps geben. Vileicht auch gleich sagen was ich an Zubehör brauche Monitor v. DVD ist vorhanden...
Die von Kenwood wissen nicht ob das damit geht, tolle Hotline für so'ne Auskunft musss man auch Telefongebühren bezahlen.


Cu Thomas
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Moin
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so die grosse Hoffnung machen das es geht.
Ich habe zwar auch nicht die grosse Ahnung davon aber habe mir das Radio von dir gerade mal angesehen.Das ist doch nur ein ganz normaler MP3 CD Tuner.Daran kann man kein Navi anschliessen.

Mfg Pitt

Wenns nicht stimmen sollte was ich hier so erzähl kann/muss man mich berichtigen. :D
 
T

The Crow

Gast im Fordboard
Mit DVD Player war angeblich auch nicht moeglich und der laeuft jetzt ueber den Wechsler anschluss!!!
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
Hallo The Crow

CD und DvD ist ja auch was anderes.

Aber mal zum Navi:Wo willst du die GPS Maus anschliessen?
Wie willst du Städte und Strassennamen eingegen?

Das sind nur 2 Punkte die mir so einfallen weil ich wie gesagt auch nicht der grosse Kenner bin.


Und da sind bestimmt noch 1000 andere Dinge das du kein Navi an ein normales Autoradio anschliessen kannst.

Mfg Pitt
 
T

The Crow

Gast im Fordboard
WENN ICH DAS wuesste wuerde nicht fragen, mir hat man nur gesagt das es moeglich sei, wie keine Ahnung
 

Pitt

Triple Ass
Registriert
11 Januar 2004
Beiträge
294
Ort
NRW
Website
www.Mondeo-MK4.de
@ The Crow
Da haben wir doch schon des Rätsels lösung :D
Frag den doch der dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat.
Wenn der meint das geht müsste der ja auch Einzelheiten wissen.
Und wenn nicht ist das (entschuldigung)ein ganz grosser Schwätzer der noch weniger Ahnung hat wie ich.

:happy:
Pitt
 
Oben