Julian
König
- Registriert
- 19 Februar 2006
- Beiträge
- 918
Heute war ich mir einen gebrauchten MX-3 ansehen.
Ist das versicherungsgünstige V4 Modell mit 250.000 Kilometern, Baujahr 1992, Farbe ist "wettergebleichte Rotreste" (aus grosser Entfernung sieht er rot aus), ein perfektes Endzeitvehikel wie in Mad Max.
Der MX-3 ist voll des geile Auto, Hardcoresportsitze und Sportlenkrad, das ganze Auto so nieder dass mir die Dachkante nur bis zum Bauchnabel reicht boah geil, und man muss ein Loch graben damit man weit genug runterkommt um einsteigen zu können, absolut perfekt! Das geilste Auto ever, edel!
Aber bevor ich da in den MX-3 Vollgas Neonröhren und Anlagen und Alufelgen einbauen kann, gibts da ein kleines Problem:
Er springt trotz Überbrückungskabel nicht an!
Was könnte das sein?
Ich hab beim Puma ein paarmal Starthilfe bekommen wegen tiefentladener Batterie durch Unterbodenbeleuchtung und LEDs, aber der is dann augenblicklich angesprungen, sobald man eine andere Batterie dazugeklemmt hat.
Der Startermotor des MX-3 jedoch vermag den Motorblock trotz Überbrückungskabeln nicht zu drehen - ist das ein Motorschaden?
Kolbenfresser?
Kolbenkipper?
Welche Gründe könnte es geben, dass man einen Motorblock nicht zum laufen bringt, weil er irgendwie zu "stecken" scheint?
Bin für jeden Tip dankbar!
TÜV hat er bis Jänner, und in den Wintermonaten kann man ihn super restaurieren!
Angenommen der Unterboden wäre schlimm rostig, wieviel Geld ungefähr würden Schweissarbeiten an Kotflügeln und Unterboden allgemein so kosten?
Das ist ja meist ein Problem bei alten Sportwägen, der Rost an Unterboden und Kotflügeln.
Lackieren nacher wäre egal, mach ich selber mit der Spraydose.
Vielen Dank für Tips!
Ist das versicherungsgünstige V4 Modell mit 250.000 Kilometern, Baujahr 1992, Farbe ist "wettergebleichte Rotreste" (aus grosser Entfernung sieht er rot aus), ein perfektes Endzeitvehikel wie in Mad Max.
Der MX-3 ist voll des geile Auto, Hardcoresportsitze und Sportlenkrad, das ganze Auto so nieder dass mir die Dachkante nur bis zum Bauchnabel reicht boah geil, und man muss ein Loch graben damit man weit genug runterkommt um einsteigen zu können, absolut perfekt! Das geilste Auto ever, edel!
Aber bevor ich da in den MX-3 Vollgas Neonröhren und Anlagen und Alufelgen einbauen kann, gibts da ein kleines Problem:
Er springt trotz Überbrückungskabel nicht an!
Was könnte das sein?
Ich hab beim Puma ein paarmal Starthilfe bekommen wegen tiefentladener Batterie durch Unterbodenbeleuchtung und LEDs, aber der is dann augenblicklich angesprungen, sobald man eine andere Batterie dazugeklemmt hat.
Der Startermotor des MX-3 jedoch vermag den Motorblock trotz Überbrückungskabeln nicht zu drehen - ist das ein Motorschaden?
Kolbenfresser?
Kolbenkipper?
Welche Gründe könnte es geben, dass man einen Motorblock nicht zum laufen bringt, weil er irgendwie zu "stecken" scheint?
Bin für jeden Tip dankbar!
TÜV hat er bis Jänner, und in den Wintermonaten kann man ihn super restaurieren!
Angenommen der Unterboden wäre schlimm rostig, wieviel Geld ungefähr würden Schweissarbeiten an Kotflügeln und Unterboden allgemein so kosten?
Das ist ja meist ein Problem bei alten Sportwägen, der Rost an Unterboden und Kotflügeln.
Lackieren nacher wäre egal, mach ich selber mit der Spraydose.
Vielen Dank für Tips!