... gut wenn der Capri Threat geschlossen wird, machen wir eben eine Mustang Threat auf!
Wenn der neue Mustang im Frontbereich Stilelemente des Evos bekommt, die Starrachse gegen eine Mehrlenker Hinterachse tauscht und auch sonst fahrwerkstechnisch von Europa beeinflusst wird, kann das ein feines Auto geben - mir wäre dann egal, ob er noch den "Geist" des alten Musclecars in sich trägt, hauptsache das Ding macht Spass.
Mir wären wichtig:
- eher cooles statt elegantes Design (also Ford typisch)
- knackiges Fahrwerk, wie von europ. Fords gewöhnt
- weniger Gewicht, damit man nicht die größte Motorversionnehemen muss
- nettes (muss nicht sonderlich hochwertig) Innenraumdesign
- bezahlbarer Preis
Wenn der neue Mustang im Frontbereich Stilelemente des Evos bekommt, die Starrachse gegen eine Mehrlenker Hinterachse tauscht und auch sonst fahrwerkstechnisch von Europa beeinflusst wird, kann das ein feines Auto geben - mir wäre dann egal, ob er noch den "Geist" des alten Musclecars in sich trägt, hauptsache das Ding macht Spass.
Mir wären wichtig:
- eher cooles statt elegantes Design (also Ford typisch)
- knackiges Fahrwerk, wie von europ. Fords gewöhnt
- weniger Gewicht, damit man nicht die größte Motorversionnehemen muss
- nettes (muss nicht sonderlich hochwertig) Innenraumdesign
- bezahlbarer Preis