motorumbau 105 ps 16v kurzen

W

werwolfpower

Gast im Fordboard
ich w9ollte meien ford einen neuen motor gönnen. habe genau den gleichen genommen mit weniger km und vom händler mit gewehrleistung. der einbau erwieß sich nicht so leicht wie bei anderen autos doch letzten endes habe ich es geschafft. als ich alle drinne hatte wollte ich die baterie anschließen. plus pol dran und ann minus. aufeinmal macht es knacker geräusche und es funkt. eine kurzer!!! habe geschaut welches genau den verursacht. es ist einmal das masse kabel und einmal das kleine schwarze was auch in den motorraum geht. nun was kann das sein. irgendwo muss ja ein plus auf masse stoßen. und es mus ein plus sein was dauer strom hat oder?? es fliegt aber keine sicherung raus. und nach ein paar minuten wird auch kein kabel warm. wenn man das kabel still läst kommen auch keine funken mehr erst wenn man es bewegt. die baterie ist voll geladen!könnt ihr mir weiter helfen was ich machen soll wie ich es löse und was es den genau sein könnte??

mfg werwolfpower

W

werwolfpower

Gast im Fordboard
das kabel was oben links am motor ist?? das geht an den rahmen!!! nach links wech an den rahmen ist eine halterung für masse! kann es an den masse kabeln liegen das die auf falsche komponenten kommen??

W

werwolfpower

Gast im Fordboard
kannn mir den keiner weiter helfen?? muss gleich wieder ran und weiß nicht was ich dann genau machen soll. kann doch nicht jedes einzelndes kabel testen überprüfen und jedne stecker. da brauche ich ne woche für!

W

werwolfpower

Gast im Fordboard
ich dahdcte heir sin mal ein paar leute die ahnung haben aber scheint nicht so zu sein!!

EsCaLaToR

Lebende Legende
Du schließt das kabel an....dabei funkt es etwas und knistert...dann lässt du das kabel dran, und mehr passiert nicht?

Sorry, so verstehe ich das, dein Schreibstil ist leider etwas , naja.....

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann ist doch alles in Ordnung.
Wenn ich die Batterie anklemme, funkt es auch immer etwas.

Oben