Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Hallo, kann mir hier einer Tips geben wo ich am besten Motorteile für nen Scorpio ´95 Cosworth los werde, ausser E-Bay (schlechte Erfahrungen). Und wo ich zumindest noch etwas dafür bekommen, will das net verschenken da die Sachen sau teuer waren -.- .
Hab da noch 2 Zylinderköpfe mit den Nockenwellen und allem was da so dran gehört auch die Ventildeckel.
Hab auch ne eine komplette Ansaugbrücke bis zu den plastikteilen.
Hab auch noch ne Ölwanne und die Zündspulen.
Ach ja hab da auch noch die Einspritzdüsen also die Einspritzanlage.

MfG Manuel
 

scorpio85

Foren Ass
Registriert
25 August 2006
Beiträge
348
Hallo,
versuchs mal hier im Forum! Naja sonst gibt halt nicht viel Alternativen ausser Ebay (BOB Cossis sind recht selten). Vielleicht wäre es ganz nützlich deine Preisvorstellungen zu den Dingen zu wissen!
MFG
stefan
 

Scorpio24V207

Foren Ass
Registriert
24 Juli 2007
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Bad Vilbel
Website
www.softair-combat-team.de
Hallo

erstmal danke für die Antwort! Habe auch schon hier im Forum versucht, leider mit keinem Erfolg -.- .
Also zu den Preisen, naja das is schwer, aber ich will da net viel für haben. Weiss ja was die Sachen neu kosten und das is heftig.
Den einen Kopf würd ich mit allem zb für 100€ geben (also mit Nockenwellen und Ventildeckel)

Ansonsten bin ich für Vorschläge und andere Preisvorstellungen offen ;) .

MfG Manuel
 
Oben