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AZE-SL...
Gast im Fordboard
Hallo,
mein Motor fing an zu ruckeln und das auf der Autobahn .
Also besuchte ich meinen Fordhändler zuerst stellte man fest das der Luftmengenmesser defekt sei-also alten raus neuen rein (Kosten 200,-€)
ich fuhr dan mal wieder am Wochenende auf die Piste und siehe da immer noch die selbe Macke!
ich wieder hin zum Händler diesmal stellte man fest das das Magnetventil der Einspritzpumpe defekt sei, also altes raus - neues rein
es dauerte nur einen Tag als mich der Meister anrief und sagte das dies auch nicht der Fehler sei beim weiteren Überprüfen stellte man fest das der Spanner von der Steuerkette defekt sei also wieder machen lassen
(Kosten diesmal 850,-€) Nun dachte ich das wars , aber denkste der Fehler bestand immer noch ! Nun möchte der Meister noch die Einspritzpumpe ausbauen und zum Bosch-Service schicken.(Kosten bisher unbekannt)
Nun meine Frage soll ich alle Reparaturen bezahlen obwohl sie meiner Meinung nicht nötig gewesen sind???
mein Motor fing an zu ruckeln und das auf der Autobahn .
Also besuchte ich meinen Fordhändler zuerst stellte man fest das der Luftmengenmesser defekt sei-also alten raus neuen rein (Kosten 200,-€)
ich fuhr dan mal wieder am Wochenende auf die Piste und siehe da immer noch die selbe Macke!
ich wieder hin zum Händler diesmal stellte man fest das das Magnetventil der Einspritzpumpe defekt sei, also altes raus - neues rein
es dauerte nur einen Tag als mich der Meister anrief und sagte das dies auch nicht der Fehler sei beim weiteren Überprüfen stellte man fest das der Spanner von der Steuerkette defekt sei also wieder machen lassen
(Kosten diesmal 850,-€) Nun dachte ich das wars , aber denkste der Fehler bestand immer noch ! Nun möchte der Meister noch die Einspritzpumpe ausbauen und zum Bosch-Service schicken.(Kosten bisher unbekannt)
Nun meine Frage soll ich alle Reparaturen bezahlen obwohl sie meiner Meinung nicht nötig gewesen sind???