Motormodul Stecker abnehmen?

A

ajax28

Gast im Fordboard
Hi,
mein Fiesta zündet auf Zylinder 2+3 nicht mehr. (es kommt kein Zündfunke)
Der erste Verdacht war die Zündspule, aber laut Plan gemessen hatte ich zw. Pin1+2 und auch 2+3 0,5Ohm. Dann habe ich mir einen Adapterstecker gebastelt und pin 1+3 getauscht, danach zündete Zyliner 2+3, aber 1+4 nicht mehr.
Folglich ist irgendwas mit der Zuleitung. Die kann ich aber nicht durchmessen solange der Stecker auf dem Motormodul sitzt.

Wie bekomme ich den Stecker da ab?

Udo
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
der stecker vom modul ist mit einer abrißschraube befestigt und diese muß ausgebohrt werden um den stecker abzubekommen .

die pin am stecker wären dann M1 und M3
 
Oben