CougarMaaik
Kaiser
Da ich momentan auf Motorensuche bin,schau ich natürlich auch bei Mondeo und Focus mit rum und da ist dann auch schon mein Problem.
Der Motorcode beim Cougar ist ja anders wie bei Mondeo und Focus.
Also welchen 2.0l 16V darf ich jetz bei mir reinbauen aus dem Mondeo oder Focus?Das ich einen mit schwarzen Ventildeckel brauche weiß ich,aber da hört es schon auf.Die Mondeomaschinen haben ja teilweise verschiedene Motorkennbuchstaben für den schwarzen Ventildeckel von daher bin ich etwas ratlos.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schonmal im voraus.
Hab heute bei Ford Köln angerufen zwecks Motorcode und so aber die brauchen meinen dafür um mir sagen zu können welche Mondeomaschine bei mir passt.Nun meine Frage,wo genau ist der Motorcode beim R4 eingestanzt?Hab schon überall nachgesehen aber nix gefunden.Kann mir jemand nen Foto mit der genauen Stelle zeigen wo dat Dingens drauf ist?Such mir sonst wohl noch nen Wolf da dran.
Thanx schonmal im voraus.
Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte nutz für zeitnahe Ergänzungen oder Korrekturen die Editierfunktion,
die dir in jedem deiner Beiträge zur Verfügung steht.
Der Motorcode beim Cougar ist ja anders wie bei Mondeo und Focus.
Also welchen 2.0l 16V darf ich jetz bei mir reinbauen aus dem Mondeo oder Focus?Das ich einen mit schwarzen Ventildeckel brauche weiß ich,aber da hört es schon auf.Die Mondeomaschinen haben ja teilweise verschiedene Motorkennbuchstaben für den schwarzen Ventildeckel von daher bin ich etwas ratlos.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Danke schonmal im voraus.
Hab heute bei Ford Köln angerufen zwecks Motorcode und so aber die brauchen meinen dafür um mir sagen zu können welche Mondeomaschine bei mir passt.Nun meine Frage,wo genau ist der Motorcode beim R4 eingestanzt?Hab schon überall nachgesehen aber nix gefunden.Kann mir jemand nen Foto mit der genauen Stelle zeigen wo dat Dingens drauf ist?Such mir sonst wohl noch nen Wolf da dran.
Thanx schonmal im voraus.
Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte nutz für zeitnahe Ergänzungen oder Korrekturen die Editierfunktion,
die dir in jedem deiner Beiträge zur Verfügung steht.