der_ast
Megaposter
Hallo Leute,
hab in einem anderen Tread folgendes gelesen:
Daher hätte ich gerne eure Meinungen dazu gewusst:
Würde es Sinn machen im Winter die Motorabdeckung (sofern vorhanden) zu verwenden und im Sommer wegzulassen?
Wäre da nicht erhöhte Brandgefahr an der Motohauben-Verkleidung (ja ich weiss, dass das Teil nicht brennen können sollte, aber schmoren kanns trotzdem) wenn diese Abdeckung weg ist?
PS: Ich hab dazu einen neuen Tread gestartet, weil es das andere Thema eigntlich verlässt und/oder sprengen würde
hab in einem anderen Tread folgendes gelesen:
Original von Flecks
Ich wollte heute bei meinem 2.0TDCI die unter Motorabdeckung nachrüsten lassen, da diese bei meinem ab Werk nicht verbaut wurde.
Ich dachte immer das diese wegen Sparmaßnahmen bei Ford weggelassen wurde, aber mein FFH sagte mir das diese Abdeckung wegen Temperaturproblemen ab einem best. BJ wegelassen wurde und er meinte ich soll sie lieber nicht einbauen.
Daher hätte ich gerne eure Meinungen dazu gewusst:
Würde es Sinn machen im Winter die Motorabdeckung (sofern vorhanden) zu verwenden und im Sommer wegzulassen?
Wäre da nicht erhöhte Brandgefahr an der Motohauben-Verkleidung (ja ich weiss, dass das Teil nicht brennen können sollte, aber schmoren kanns trotzdem) wenn diese Abdeckung weg ist?
PS: Ich hab dazu einen neuen Tread gestartet, weil es das andere Thema eigntlich verlässt und/oder sprengen würde