D

Don Vito

Gast im Fordboard
Die aussterbende Art der Probe GT Fahrer könnte bald ein neues Mitglied finden wenn ihr mir sagt was das sein kann wenn der Motor Tickert, im Stand und beim gas geben proportional schneller?

sind nur die ventile verstellt oder was schlimmeres?
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
hy.
also ventille sinds nicht direkt.
das werden die hydrostössel sein.
schicke dir gleich mal ne mail wo du die gut und günstig bekommst.ford will nämlich über 50euronen für das stück.und das ganze mal 12........ :wow
wechseln ist auch ganz einfach.hab sogar ich geschafft.dauert ca. ne halbe stunde.

mfg goldi
 
D

Don Vito

Gast im Fordboard
wie dringend ist es die zu wechseln? also kann man damit noch bedenkenlos ein paar wochen mit rumfahren oder muss das sofort gemacht werden?
weil der Wagen muss ersteinmal eine länger Autobahnfahrt überstehen bis er in meinen besitz kommt.

bis auf das Geräusch macht er keine zicken, soll sich suoper fashren nur beim bremsen zieht er etwas nach links und das tickern.
 
D

Don Vito

Gast im Fordboard
das klingt dann ja nicht so schlimm.
Kann denn irgendwas dadurch kaputt gehen oder wirds höchstens lauter?

die hydrostössel bekomme ich vielleicht günstig durch die firma, werd Montag mal schauen, ist das einbauen teuer? hab zwei linke Hände
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
auf die dauer leiden die lager.ist also nicht wirklich gut auf dauer.
zum preis kannich nichts sagen,dürfte aber net teuer sein.tausch dauert bei nem laien ca. ne halbe stunde.
kannste aber ruhig selber machen.bekommst auch ne hilfe :D
zumindest telefonisch.

mfg goldi
 
D

Don Vito

Gast im Fordboard
naja hab ja meine leute die machen das für n 10er und ich schau mal über die Schulter.

Zahnriemen muss wahrscheinlich auch in den nächsten 10.000 gemacht werden 167.000 runter.


gibts sonst irgendwas wo man unbedingt drauf achten muss? weil wenns nur das ziehen nach links und die stössel sind gehört das ding ab Montag mir ^^
 
D

Don Vito

Gast im Fordboard
nächste Woche wird er zugelassen :) und spätestens am 12. steht er vor meiner haustür :) JUHU
 

Goldi

Mitglied
Registriert
7 November 2003
Beiträge
59
Alter
50
Ort
Berlin
na dann mal herzlichen glühstrumpf zu deiner errungenschaft...
falls du mal irgendwas an ersatzteilen brauchst,kannste gerne bescheid geben.bin dabei meine ersatzteillager zu räumen...und bevor ich da was wegschmeiße kann ich vieleicht noch was gutes mit tun.

mfg goldi
 
Oben