gipo
Grünschnabel
Hallo,
ich hatte zur problematik schonmal einen thread eröffnet jedoch finde ich ihn leider nicht mehr ;-) Also fang ich einfach nochmal an: Ich hatte berichtet, dass mein Motor im Standgas als auch beim beschleunigen einen sehr unrunden lauf hatte mit zum teil ruckhaften aussetzern beim durchzug. ich habe nun mal vor einer fahrt den stecker vom LMM gezogen mit der hoffnung das dieser an der misere schuld ist. während der fahrt konnte ich aber keine veränderung im motorlauf feststellen. nun gibt es ja auch noch einige andere steuergeräte die daran schuld sein könnten. da gibt es ja noch den impulsgeber am schwungrad, den cps sensor für die zündung, den leerlaufregler und das EECIV modul. vielleicht wäre es auch angebracht, mal die zündkerzen zu wechseln, hm. die zünkabel-kontakte hab ich ja bereits mal mit WD40 behandelt. Hat jmd. von euch noch andere ratschläge?
gruß
gipo
ich hatte zur problematik schonmal einen thread eröffnet jedoch finde ich ihn leider nicht mehr ;-) Also fang ich einfach nochmal an: Ich hatte berichtet, dass mein Motor im Standgas als auch beim beschleunigen einen sehr unrunden lauf hatte mit zum teil ruckhaften aussetzern beim durchzug. ich habe nun mal vor einer fahrt den stecker vom LMM gezogen mit der hoffnung das dieser an der misere schuld ist. während der fahrt konnte ich aber keine veränderung im motorlauf feststellen. nun gibt es ja auch noch einige andere steuergeräte die daran schuld sein könnten. da gibt es ja noch den impulsgeber am schwungrad, den cps sensor für die zündung, den leerlaufregler und das EECIV modul. vielleicht wäre es auch angebracht, mal die zündkerzen zu wechseln, hm. die zünkabel-kontakte hab ich ja bereits mal mit WD40 behandelt. Hat jmd. von euch noch andere ratschläge?
gruß
gipo