.. aber so extrem hab ich das noch nie erlebt, oder liegt das
nur an dem Modell das der unterdruck so groß ist .. leichtes Zischen ist ja normal, aber nen langes ...

meene Kumpels dachten das der Tank "weiß der teufel" wie groß ist
und haben mich mit große augen angeguckt..
Motorkabelbaum wurden alle beide erneuert (von werkstatt) .
aber was im anderen thread so drin steht, da kriegt man ja schon hororvorstellung

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... soll morgen das Relais R19 erstmal wechseln und weiterschauen
hab zum glück eins da..
Kurbelwellensensor ?? der ist dafür also auch verantwortlich ..? OT Geber wurde ja gewechselt
mache morgen mal bilder rein, das durcheinander im Motorraum ist nicht wirklich überschaubar, da liegt nen relais (nen grünes) auf der beifahrerseite hinterm scheinwerfer total los ...
und dann noch irgendwas wo zwei kleine schläuche rangehen
(auf dem teil steht made in USA) der liegt auch lose rum ..
und dann noch das allerbeste (werkstatt kann die kabel nicht zuordnen)
jeweils auf allen beiden seiten im Motorraum (neben den Sicherungskästen) sind 2schwarze kabel abgeknippert gehen
in den innerraum rein und keiner weiß was das ist..