Motor dreht hoch

P

puma@vienna

Gast im Fordboard
Hi!!

Hab seit neuestem folgendes problem,
wenn ich etwas mehr als eine stunde mit meiner Katze fahr dreht sie nach dem einkuppeln hoch und kommt kaum vom fleck was kann das sein?
war schon in der werkstatt, haben nix gefunden. hoff das mir einer von euch helfen kann.

Danke im voraus puma@vienna

P

puma@vienna

Gast im Fordboard
Hab einen 1.7, und hat 154tkm drauf, war schon beim ventile einstelln, is nur beim beschleunigen, dreht min. 500 touren rauf bevor er richtig beschleunigt

P

puma@vienna

Gast im Fordboard
erstmal danke für eure schnellen antworten, werde ihn wohl einen bekanten geben der bei ford arbeitet, soll sich den genauansehn und das gleich beheben. :D

P

PumaNegro

Gast im Fordboard
Kenne ich...

Bei mir war es der Leerlaufdrehzahlregler aber hatte genau die selbenSymptome nur ich konnte ausschliessen das es die Kupplung ist da die kurz zuvor erneuert wurde...

Hoffe geholfen zu haben.

Daniel

Puma-Smissy

Foren Ass
Son ähnliches Thema hatten wir schonmal, mach einfach den Test:

1. 5.Gang einlegen
2. versuchen anzufahren, wenn er dann
3. nicht ausgeht sondern hochdreht, kannst du zu deiner Werkstatt fahren und die ne neue Kupplung einbauen lassen.

MFG
Henry

P

PumaGT

Gast im Fordboard
bei mir hat die kupplung bis vor kurzem auch gerutscht, habe sie wechseln lassen und nun geht die katze richtig super ab !!!

:megaparty:

MfG PumaGT

P

puma@vienna

Gast im Fordboard
danke für euren rat, werde es weiterleiten an meinen mech, der soll sich das genau ansehn

@puma-smissy

hab ich schon gemacht und der stirbt ab

@pumaGT

werd ich auch machen lassen, neue kupplung, is ja noch die erste was drinnen is

Oben