redcapridevil

Jungspund
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Hof in Oberfranken
Hallo An alle!Ich habe einen Mondeo Ba7 mit dem 2,0 Diesel! Kann mir jemand sagen welches Öl dafür am besten ist und wieviel mit Filterwechsel rein muss?

Danke!
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
euro 4 : 5,50 l
euro 5 : 5,65 l
ford sagt 5w30 oder alternativ 5w40
welche oelmarke ist dir selber überlassen , kommt halt drauf an ob du deinen mondi liebst oder nicht ;)

einen ölfilter kannst von mir haben zu nem guten kurs ( fordpreis liegt bei ca.22,-€)
 

redcapridevil

Jungspund
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Hof in Oberfranken
Danke für das Angebot aber ich habe noch connections zu meinem Fordhändler da bekomme ich ihn etwas billiger!Dann werde ich 5W40 nehmen das hab ich in meinem Cougar auch!Und Öl bekomme ich Mobil-Öl das sollte eigentlich was taugen! Aber Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

Oben