Mord Maverick 3.0 XLT, Delta frontbügel Typ 893-702

gunmen

Newbie
Registriert
4 Februar 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich suche dringend eine KFZ Brief Kopie, ( nur die Innenseite ) mit einem eingetragenen Delta Frontschutzbügel, Typ 893-702. Unkosten werden erstattet.
Danke für Eure Hilfe
Rolf
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Das wird Dir auch nichts bringen. Seit Mai 2007 sind Frontschutzbügel mit Teilegutachten oder ABE nicht mehr eintragungsfähig.
 

gunmen

Newbie
Registriert
4 Februar 2011
Beiträge
5
Beim Kauf des Mav im Mai 2009 war der Bügel im alten Brief eingetragen. Bedingt durch die Ummeldung wurde ein neuer Brief ausgestellt, und der alte eingezogen ohne die Daten komp. zu übertragen.

Mein Tüv Mensch trägt mir den Bügel nach Vorlage einer alten Briefkopie ein.
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Wo kommst Du denn her, daß der alte Brief eingezogen wird? Zumindest bei mir in der Gegend wird der alte Brief entwertet und wieder mitgegeben.
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Mir ist nochmal was eingefallen. Frag doch einfach mal bei der Zulassungsstelle nach, die speichern die Daten normalerweise 6-7 Jahre lang.
 

gunmen

Newbie
Registriert
4 Februar 2011
Beiträge
5
Danke für den Tipp, habe nachgefragt aber es ist nichts mehr vorhanden.
 
Oben