Mondi ist am Heck Undicht ( HILFE )

Cherry-Tomate

Grünschnabel
Website
www.Dangerous-Headlights.de
Hallo Leute wer kann mir weiter helfen. Bin jetzt seit 5 Std. dabei die ursache raus zufinden. Es sammelt sich Regenwasser in meinem Kofferraum. Habe alles abgesucht, aber kein Riss/Loch in der Dichtung bin geplättet. Wer kennt sich damit aus, oder hatte auch schon einmal solch ein problem.

TheR34lHunter

Doppel Ass
Mach mal die Regenwasserabläufe an deinen Heckleuchten sauber!!!Das wars zumindest bei meinem Cabrio...

No_Fear

Foren Ass
Hallo,

ich glaube da solltest lieber im Mondeo Fachbereich weiter oben im Forum nachfragen. Da kann dir eher geholfen werden.

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Original von Cherry-Tomate
Hallo Leute wer kann mir weiter helfen. Bin jetzt seit 5 Std. dabei die ursache raus zufinden. Es sammelt sich Regenwasser in meinem Kofferraum. Habe alles abgesucht, aber kein Riss/Loch in der Dichtung bin geplättet. Wer kennt sich damit aus, oder hatte auch schon einmal solch ein problem.

Tschuldigung aber was fürn Mondeo haste denn überhaupt?

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Hast du mal unter die verkleidung gekuckt? und ob die gummidichtungen richtig sitzen?

Steht dein Auto oder fährst du damit unhd danach is der Kofferraum nass?

Cherry-Tomate

Grünschnabel
Website
www.Dangerous-Headlights.de
alle dichtungen sehen OK aus Stephan, aber was mich wirklich wundert ist das mein Kofferraum Deckel von unten auch nass ist ( kann natürlich beim verdunsten sich absetzen ) Hbae vorhin meine hinteren Sitze hochgehoben und musste feststellen das es auch dort nass ist. Sieht so aus als ob es von der Säule herrunter kommt ( Fahrerseite ) ist auch beim fahren nicht nur beim Stillstand.

Danke für den Link Rico

Oben