Mondeo und Focus Bremsen eintragen lassen?

Koki1107

Doppel Ass
Hallo,
ich wünsche Euch allen frohe Ostern. Nun zu meinem Problem. Ich habe bei meinem Puma die Bremse geändert. D. H. an der VA habe ich die Mondeo V6 und an der HA die vom Focus drin. Mein Problem ist nun, dass ich die Unterlagen für das Eintragen nicht mehr habe, da die meine Werkstatt verschlampt habe. Kann mir da von Euch einer helfen?!. Das wäre echt super von Euch.
Schonmal Danke
MfG
Koki1107

Koki1107

Doppel Ass
Ich bräuchte eine kopie von nem schein, wo die bremsen eingetragen sind. Ich hatte eine, nur wie schon gesagt, mein Tüv hat die verschmissen.

B

beni

Gast im Fordboard
dann geh mal ins mondeo und fpcus board da findest bestimmt jemanden !

Koki1107

Doppel Ass
Ich brauche aber nen Schein, bzw. Brief von nem Puma, der diese Bremsen verbaut hat, des nützt mir nix von nem Mondeo od. Focus. Mein Tüv-ler brauch ne kopie von nem Puma, der die verbaut hat.

B

beni

Gast im Fordboard
ach so rum, ja dann würde ich dem händler oder der werkstatt mal aufs dach steigen sie sollen suchen bis sie ihn finden !

P

Puma Dave

Gast im Fordboard
also ich habe auch auf Mondeo ST und Focus umgerüstet. werde die nächsten zwei woche auch beim tüv vorfahren, mal sehen was er meint.
eventuell kann ich dir dann die kopie zu kommen lassen!

P

Puma Dave

Gast im Fordboard
dauert aber wie gesagt noch minimum 2 wochen! im moment steht der puma nämlich noch mein lacker! ich sag bescheid wenn ich was weis!

Koki1107

Doppel Ass
@ Puma Dave: Jop Danke.

Sollte noch jemand anderes die Bremsen drinn haben und die auch Eingetragen haben, so wäre ich über ne kopie sehr dankbar.

Sonic2000

Kaiser
Wo wir gerade beim Thema sind, wäre einer der V6-Bremsen-Fahrer so nett mir mal was schriftliches zukommen zu lassen, Kopie Schein, Gutachten o.ä. damit mein TÜVer ne Arbeitsgrundlage hat?

Nachdem ich ja nun selber einige Zeit nen Puma hab kann ich die Leute voll und ganz verstehen, die sich ne größere Bremse wünschen (und mehr Licht :) )...

Danke im vorraus

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Original von Sonic2000
Wo wir gerade beim Thema sind, wäre einer der V6-Bremsen-Fahrer so nett mir mal was schriftliches zukommen zu lassen, Kopie Schein, Gutachten o.ä. damit mein TÜVer ne Arbeitsgrundlage hat?

Nachdem ich ja nun selber einige Zeit nen Puma hab kann ich die Leute voll und ganz verstehen, die sich ne größere Bremse wünschen (und mehr Licht :) )...

Danke im vorraus

dem schliesse ich mich an :) die bremsen sind echt käse.

michael.rickmann@ewetel.net

mfg
Michael

Oben