Enrico

Eroberer
Die Frage interssiert mich eigentlich brennend ,weil wir selber mal einen Mondi hatten ( Mondi MK 1 Limo ).

Kann man den Normalen MK 3 mit dem MK3 ST 220 auseinander halten wenn sie neben einanderstehen ?

B

Bucki

Gast im Fordboard
Ja kann mann!

Der normale MK3, ist halt normal und der ST220 hat eine andere Schürze, andere Schweller und eine andere Heckschürze mit einer Links/Rechts Anlage. Und nicht zu vergessen, hat er auch noch nen anderen Motor...

K

Kim

Gast im Fordboard
Wenn an beiden noch nichts gemacht wurde ... dann leicht ...

Der ST hat im Gegensatz zum normalen MK3 wuchtigere Schürzen und Schweller, ist einen Tick tiefer und hat die Vielspeichen-18-Zöller drauf ...

Edit:
Da war Bucki schneller ...

MarkusH

Foren Gott
Fragen sollten ja beantwortet sein...

Enrico, nutz doch bitte das nächste mal dafür die Suchfunktion, weil den ST220 und die normalen MK3 hatten wir schon öfters miteinander verglichen und da kamen auch unter anderem optischen Unterschiede zur Sprache...

Enrico

Eroberer
Original von MarkusMondeo
Fragen sollten ja beantwortet sein...

Enrico, nutz doch bitte das nächste mal dafür die Suchfunktion, weil den ST220 und die normalen MK3 hatten wir schon öfters miteinander verglichen und da kamen auch unter anderem optischen Unterschiede zur Sprache...

Ich hoffe mal das ist sie und was die Suchaktion betrifft beim nächsten mal denke ich dran

Oben