Mondeo schweller Versiegeln

bluerider1989

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
189
Alter
35
Ort
Stemmen
moin,
ich will meine schweller versiegeln.

Mondeo Kombi Mk2

jetzt brauche ich infos.
1.wie viel brauche ich für die schweller?
2. wo hole ich das am besten?
3. wo sind die eingänge?
4. sollte ich die schweller am besten fluten und ablaufen lassen?
 

24vrene

Doppel Ass
Registriert
20 April 2007
Beiträge
168
Alter
49
Ort
nauberg
Moin

Ich bin gerade dabei meinen scorpio wieder flott zu machen und hab mich mit Karosserieschutz in letzter zeit viel beschäftigt und kann dir sicherlich ein paar Tips geben.

Ich habe mich für Mike Sanders Karosserieschutzfett (Testsieger) entschieden,im Gebinde sind 5kg drin das reicht.

Das Fett wird erhitzt und mittels Druckluft in die Schweller gespritzt,die Löcher findest du in dem du die Radhausschalen rausmachst und die gummis mit denen die Bohrungen verschlossen sind.

Dann halt von vorn und hinten reichlich reinsprühen,dadurch das das Fett heiss ist hat es eine sehr hohe Kriechwirkung

Kannst dich ja selber nochmal belesen im Rostschutzforum

Gruss Rene
 
Oben