Mondeo Scheinwerferblenden von Ebay

Buchtelino

Doppel Ass
Ja, wenn das nicht der MK3 ist......
Ganz klar - Beschreibung, Bild und Überschrift sprechen vom neuen Modell.
Der hat Dir halt was falsches geschickt.

Entweder er überweist Dir das Rückporto noch oder Du machst auf Annahme verweigert zurück.
Auf alle Fälle hast Du die für das neue Modell gekauft.

Michael-V

Doppel Ass
Website
www.slk-stammtisch-karlsruhe.com
Hi,

waren die Teile noch im Mattig Karton? Was würde bei Dir nicht passen ? Laut Bild und Bilschreibung sage ich auch die sind für den MK3.
Ich hatte mal für einen Astra von Mattig Scheinwerferblenden und die passten vorne und hinten nicht. Opel hat beim Astra mal die Scheinwerfer geändert und Mattig hat es nicht mitbekommen.

Gruß Foxi

Gregorp1979

Foren Ass
Original von Michael-V
Hi,

waren die Teile noch im Mattig Karton? Was würde bei Dir nicht passen ? Laut Bild und Bilschreibung sage ich auch die sind für den MK3.
Ich hatte mal für einen Astra von Mattig Scheinwerferblenden und die passten vorne und hinten nicht. Opel hat beim Astra mal die Scheinwerfer geändert und Mattig hat es nicht mitbekommen.

Gruß Foxi

Nein waren die leider nicht nur in Folie eingeschweisst der verk. hat sich noch nicht gemeldet sowas finde ich eine sauerei muss warscheinlich mit ebay kontakt aufnehmen und mich beschweren wenn er bis morgen nicht antwortet

In der TÜV Bescheinigung steht das die für GBP GBP4 BNP BAP usw.... geeignet ist

T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Hy Buchtelino,

aus Urheberrechtsgründen solltest Du das Bild doch besser wieder entfernen...die Auktion kann sich ja Jeder anschauen und live in Action findet man ähnliche Blenden z.B. bei Hitman320 in der Galerie.

LG
Tawolgany666

Buchtelino

Doppel Ass
@Tawolgany666
Könntest recht haben. Gibt so A***löcher, die sich auf sowas spezialisiert haben. Ich habe z.B. ein Prospektfoto vom Hochzeitskleid gescannt und habe mit viel Glück nur 300 Euro Anwaltskosten bezahlen dürfen. Ist vielleicht besser so in diesen Tagen. Danke für den Tip. Die Menschen werden immer schlechter :-(( Jaja, nicht alle. Ich weiß...

@Gregorp1979:
Hast Du keine Telefonnummer auf der Rechnung oder über google finden können? Ruf an, das geht am einfachsten.

Fordpaule

Lebende Legende
Du bist eindeutig im Recht! Wenn der Verkäufer sich nicht meldet, Ebay benachrichtigen, Negative Bewertung usw. Hatte mal einen ähnlichen Fall. Haubendämpfer für meinen Mondi gekauft, geliefert wurden aber welche für einen Honda Civic :rolleyes:! Die Schrauben haben nicht gepaßt, Verkäufer angerufen, passende erhalten. Dämpfer eingebaut, Motorhaube ging nicht mal halb auf und fiel auch wieder zu. Wieder den Verkäufer angerufen, Nummer auf dem Karton durchgegeben und er hat sich vielmals entschuldigt. Die falschen zurückgeschickt (unfrei), die passenden erhalten und noch ein Geschenk. Eine Kurzstabantenne aus Alu, die bei meinem leider nicht paßt :wand. Dieser Verkäufer hat sich absolut korrekt verhalten :D. Hoffe das es Dir mit deinem genauso geht und es ein gutes Ende nimmt!!!

Gruß Jörg ;)

Gregorp1979

Foren Ass
Habe gestern neue bekommen umtausch war also kein Problem und die anderen werden kostenfrei abgeholt

Oben