HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
die hinteren Motoren sind immer 3 polig. Die vorderen sind 8 polig bei Doppelverriegelung, bei Einfachverriegelung 5 polig.

MfG

Andreas
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
Ich greife das Thema hier mal auf, da mein Problem nicht wirklich trifft. Wir haben auch einen 99er Mondeo mit Doppelverriegelung. Die ZV geht auch nur ganz selten mal. Mann muß den Knopf schon ein paar Mal drücken damit (wenn) überhaupt was passiert.

Wenn die ZV nicht über den Schlüssel funktioniert, läßt diese sich auch nicht über das Türschloß aktivieren.
Das ist allerdings auch nicht Wetterabhängig. Kennt jemand das Problem?

Gruß
Herbert
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.885
Ort
Köln-Lövenich
wenn die zv weder über funk noch mechanisch mit Schlüssel funktioniert
ist anzunehmen das das Modul defekt oder stromlos ist .
 

Barbecker

Lebende Legende
Registriert
18 November 2005
Beiträge
1.511
zawen schrieb:
Sicherung schon mal gezogen??
Ja, die ist in Ordnung. Ab und zu funktioniert die ZV auch, wenn sie Lust hat.

rst schrieb:
wenn die zv weder über funk noch mechanisch mit Schlüssel funktioniert
ist anzunehmen das das Modul defekt oder stromlos ist .
Wo sitzt denn das Modul der ZV. Kommt man da gut ran?
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Die Suchfunktion ist eine wunderbare Einrichtung.... :D
Schließlich kann man einen Mondeo MK2 inzwischen durchaus zu den vollständig "erforschten" Modellen zählen

Das Modul sitzt rechts unterhalb vom Handschuhfach im Beifahrerfußraum.
 
Oben