Mondeo Lippe ?!

M

Mario123

Gast im Fordboard
hallöchen ;)



ich hab da ne gebrauchte Mondeo MK1 Lippe liegen, nun meine frage ist wie ich diese am besten/einfachsten an meine Originale Früntschürze (ohne Nebler) bekomme?



hoffe ihr klnnt mir helfen!





lg mario
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Die musste hinten an der Nut ein wenig einsägen, dadurch lässt sie sich besser formen , gegebenfalls musste auch die nut nen bisschen aufbiegen, damit sie besser auf die Stoßstange flutscht. Naja und dann am Ende mit nem Cuttermesser oder so abschneiden, da sie nen bissl länger ist wie deine Stoßstange.
 
M

Mario123

Gast im Fordboard
ah okay danke ;)

schonmal gemacht?

evtl. bilder?

lg mario
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
naja theoretisch ja :D

Ich hatte es auch vor und hab sie nicht eingesägt, da ich die Lippe vom Kumpel hatte der sie am MK6 dran hatte und dort hat sie gepasst ohne einsägen. Also wollt ich sie anpassen :mua und hab solange dran gebogen bis sie so verbogen war :wand, dass ich die Schnauze voll hatte und das Ding in die Ecke geflogen ist, da die biegung an der Ecke beim MK7 stärker zu sein scheint als beim MK6. Werd´s aber im Frühjahr nochmal probieren, dann werd ich sie nochmal richten und auf jedenfall einsägen. Weil es gibt ja viele die sie fahren und die haben sie eingesägt. Also wird schon funzen.

Naja mit Bildern vom Anbau kann ich dir nicht dienen und wie das Ergebnis aussieht wirste ja sicherlich schon wissen ( wenn nicht einfach ma in der Galerie nachschauen)
 
Oben