Gregorp1979
Foren Ass
Hallo hat einer Erfahrung welche Kamara gut ist und nicht zu teuer und wo man die einbauen könnte ohne ein loch in die Stosstange zu bohren
Original von blacki
wie schon gesagt auf der hutablage bringt dir das teil 0,nix
also uns brachte man damals in der fahrschule parken mit allen 3 spiegeln bei, bisher noch nie nen problem gewesen selbst mitm 8m sprinter geht das spielend wenn man denn kann *angeb*
Original von stab23
Ich habe meine Kamera in der Griffleiste, ist allerdings ein Turnier, weiß nicht in wie weit die Leisten da anders sind.. Sie filmt schräg nach unten Richtung Erde, so daß ich Hindernisse erkenne, wenn sie näher als ca. 50cm an die Stoßstange herankommen. Die Kamera sitzt zwischen Grifftaster und Kennzeichenleuchte. Bei Gelegenheit ersetze ich sie aber noch gegen eine mit Infrarot, damit man auch im Dunkeln alles sieht.
ich habe jetzt die Bestellt http://cgi.ebay.de/Mini-IR-Kamera-Nachts...1QQcmdZViewItem
hoffe das die nicht all zu groß ist
Original von ScorpiV6-24V
ich habe jetzt die Bestellt http://cgi.ebay.de/Mini-IR-Kamera-Nachts...1QQcmdZViewItem
hoffe das die nicht all zu groß ist
meiner Meinung nach zu groß um diese unsichtbar (Geschützt) am Fahrzeug zu montieren und glaube auch kaum diese unter der Griffmulde platzieren zu können.
Mein Vorschlag wäre gewesen, mal in ein Autohaus gehen und sich das mal bei Fahrzeugen vorführen zu lassen, die sowas schon drin haben. Damit gewinnst Du schon mal ein kleinen Einblick über Einbauort und warum, größe, Reichweite, usw... denn diese Kams sitzen nicht ohne Grund unter der Griffmulde und das nicht nur wegen der Sicht, da kommt noch einige andere Gründe dazu, z.b. Gegenlicht, Schmutz, Waschanlage und sonst weis der Geier... was nütz dir das Teil wenn Du von einer Fahrt bei richtig sch...wetter kommst, einparken willst und das Teil zeigt dir ne verdreckte Schutzscheibe, nix?!
Moin, hast Du das zufällig auch angeleitet? Weil im Vergleich zu 'nem Piepser ist das eine perfekte Lösung.Original von stab23
Ich habe meine Kamera in der Griffleiste, ist allerdings ein Turnier, weiß nicht in wie weit die Leisten da anders sind.. Sie filmt schräg nach unten Richtung Erde, so daß ich Hindernisse erkenne, wenn sie näher als ca. 50cm an die Stoßstange herankommen. Die Kamera sitzt zwischen Grifftaster und Kennzeichenleuchte. Bei Gelegenheit ersetze ich sie aber noch gegen eine mit Infrarot, damit man auch im Dunkeln alles sieht.