Mondeo / Cougar-Club im Raum Köln und NRW

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Hallo zusammen

da sich niemand gemeldet hat bzw selbst meine Recherche bei der Clubeauftrageten von Ford, keinen Mondeo / Cougar Club im Raum Köln ergeben haben, bin ich mal so frei gewesen und habe einen Club gegründet!

Im Moment sind wir nur noch zu 2 da es eins unserer Mitglieder aus gesundhetlichen Gründen nicht mehr dabei sein kann und ein weiteres um Freistellung wegen Hausbau gebeten hat ( es soll ja wichtigeres als den Ford geben!!?? ) und das Schlimmste ist, das immer noch keine Frau dabei ist, also so kann es nicht weiter gehen,:D her mit den Cougar und Mondeofahrerinnen und Fahrern aus dem Raum Köln und Umgebung!


Bei uns geht es nicht zu sehr um Tiefer, Breiter, Schneller!!
( sollte euer Mondeo / Cougar doch tiefer, breiter, schneller sein finden wir das auch schön!!)
Sondern um ein geselliges Beisammen sein, und gemeinsam Schrauben und ein paar Treffen besuchen!!!

So wei es aussieht werden wir a mitte Februar dann auch 1 grosse Doppelgarage als Clubhauptquartier beziehen in dem wir auch etwas schrauben können

Also falls jemand interesse hat kann er sich gerne bei mir melden
mondeo-fanatics-cologne@email.de

Und schau auch mal auf unsere Seite!!!!
Mondeo-Fanatics-Cologne
 
Oben