Mondeo Board hat jubiläum....

MarkusH

Foren Gott
Auf die nächsten 5000 Beiträge..Leute weiter so, ich bin stolz auf euch :D

Wir sind das erste Technik Forum, das die 5000er Marke durchbricht und das 3. Forum im ganzen Board mit so vielen Beiträgen...

Edit: der 5000. Beitrag kam auch noch vom Chef persönlich *gg*

:respekt

Guido

Megaposter
Gründer
Von mir? Dann bin ich ja doch noch zu was zu gebrauchen, wie?

Nun, ich denke, die nächsten werden die Cougaristen sein, vielleicht gefolg von den Focisisten... Malö sehen, was die Pumaisten machen...

Trotzdem: Greets von mir und macht weiter so!

MarkusH

Foren Gott
Jo Guido, der 5000. kam von dir....siehste doch oben aufn Bild....5000 Beiträge in 500 Themen und dein letzter Beitrag war im Forum Flügeltüren am Mondeo / Contour.....

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Guido

Nun, ich denke, die nächsten werden die Cougaristen sein, vielleicht gefolg von den Focisisten... Malö sehen, was die Pumaisten machen...

Na ja, ab und zu findet auch mal ein blindes Huhn ein Korn.
lol :happy:

Hoffentlich hab ich mir jetzt nicht die Schnauze verbrannt und der Chef zieht mir eins über (schwitz)

Ich hau lieber ab ......:schalt:

MarkusH

Foren Gott
Deswegen wird dir Chef keinen überbraten...wissen ja alle wie es gemeint war...die Verwarnung bekommste von mir *gg* lol

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
[schild]Gratulation![/schild]

Original von Guido

Na, ich werde schon dafür sorgen dass wir Pumaisten die dritten sind. :D

Da muss ich jetzt mal das Pumaforum richtig einheizen :firedevil

MarkusH

Foren Gott
Ich hab schon am WE gesagt, die Mondi Faher sollen mal mehr schreiben, ich will mich net von den Cougar überhoplen lassen *gg*

MarkusH

Foren Gott
Is ja auch kein Wunder, die Puma Fahrer haben das PCD Forum und darum ist das FB im Gegensatz zum PCD Forum recht tot....mich wundert es ehrlich gesagt auch, das die Mondeo Ecke so aktiv ist, weil immerhin gibt es ja noch das MP Forum...

Aber ich denke, die 5000er Marke haben wir nur durchbrochen, weil das MP Forum einige Zeit lang offline war...

K

Kim

Gast im Fordboard
Aber es sind ja trotzdem auch eine Menge aktiver Mondi-Fahrer hier ...

[schild]Weiter so!!![/schild]

:respekt

Klingi

König
Website
www.ford-club-nb.de
ich kann ja auch mal einen Beitrag mit Bildern von einem richtigen Mondeo Rennmotor reinsetzen :applaus

Man hat es doch in Hasselberg gesehen ST200 Motoren sind doch schon fast in jedem Mondi verbaut, aber solche Kampfgranaten- Motore, wie in meinem hat keiner :D

jetzt muss ich nur noch jemanden finden der es wagt (sich traut) meine "Maschine" zu fotografieren :mua

der Beitrag wird bestimmt überlaufen und alle bekommen :wow

R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von Klingi
ich kann ja auch mal einen Beitrag mit Bildern von einem richtigen Mondeo Rennmotor reinsetzen :applaus

Man hat es doch in Hasselberg gesehen ST200 Motoren sind doch schon fast in jedem Mondi verbaut, aber solche Kampfgranaten- Motore, wie in meinem hat keiner :D

Stimmt Klingi :mua . So ein V6 ist doch mittlerweile langweilig, weil ihn jeder hat. Nen ordentlicher 4 Ender ist das Richtige. Lass und zu Paaren verbünden :mua.

Ach ja, seit der gestrigen Rückfahrt hört sich meiner an wie ein amerikanischer 7 liter Big Block (schit Endtopf) lol Den laß ich so bis Paaren :mua

MarkusH

Foren Gott
lol Ralph is wohl auf den Geschmack gekommen mit den lauten autos, was??

Naja, evtl veränder ich bis Paaren auch noch was am Auspuff....mal sehen, wie er dann klingt...ich will ihn mal wieder abdichten *gg* normalerweise ist er dann lauter als jetzt :D

Oben