Moin Moin aus Ostfriesland =)

s4sch4

Newbie
Registriert
23 Februar 2013
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Leer
Moinsen,

ich heiße Sascha, bin 26 Jahre alt, Student und seit neustem stolzer Cougar Besitzer. Bis dato hatte ich einen Opel Corsa und dachte eigentlich auch das ich der Marke treu bleiben werde. Doch auf Empfehlung eines Kollegen (degu2) hab auch ich mir dann die Raubkatze zugelegt =)
 

Anhänge

  • cougartown.jpg
    cougartown.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 270
  • cougartown.jpg
    cougartown.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 258
  • cougartown.jpg
    cougartown.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 271
  • cougartown.jpg
    cougartown.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 261
W

West

Gast im Fordboard
Auch von mir ein herzlich Willkommen.
Es ist schön zu wissen das es auch in Ostfriesland Leute gibt die freiwillig einen Ford fahren und keinen VW :D
 

Degu2

Jungspund
Registriert
5 November 2011
Beiträge
45
Alter
34
Ort
Leer
Website
n64history.net
Hello Hello :D da bist ja jetzt auch ;) wann kommst mal wieder rum auf ein Kaffee :D

@West Ja und somit sind wir einzigartig das wir Ford fahren :D
 

s4sch4

Newbie
Registriert
23 Februar 2013
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Leer
@west VW fahren kann jeder :D Mit nem Cougar fällt man auf :cool

@degu2 kaffee und kippe gibts erst wieder am 20.03 :(
 
W

West

Gast im Fordboard
Da oben auf jedenfall. Mal schauen, vielleicht gesell ich mich in meinem nächsten Urlaub (der eh immer da ist) mal zu euch :)
 

Degu2

Jungspund
Registriert
5 November 2011
Beiträge
45
Alter
34
Ort
Leer
Website
n64history.net
@West Magst dein Kaffe mit zucker oder ohne ? :D kannst mal machen :) schreib mir via pn wenn es soweit ist :D dann send ich mal meine nummer :)
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Moin. Leer ist ja nicht sooo weit weg von mir.
Ich nehm den Kaffee übrigens nur mit Milch.
[/font] ;)
 

Degu2

Jungspund
Registriert
5 November 2011
Beiträge
45
Alter
34
Ort
Leer
Website
n64history.net
@Die Sonne: Kein Problem :D spar ich zucker :D wenn ihr lust habt kann man sich ja Treffen :) also so ein kleiner mini treff ist doch auch mal schön :)

S4sch4 und ich würden uns freuen :)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Moin Moin aus der Nähe von Oldenburg/Oldb nach Leer. :)

Ich fahre zwar derzeit selbst keinen Ford, aber Mini-Treffen klingt immer gut. :) Kaffee mit Zucker und Milch :)
 

s4sch4

Newbie
Registriert
23 Februar 2013
Beiträge
9
Alter
37
Ort
Leer
ja...das hätte was =) Das diesjährige Treffen ist mir auch etwas zu weit weg =)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
s4sch4 schrieb:
... Das diesjährige Treffen ist mir auch etwas zu weit weg =) ...
Zu weit weg? Ich bin schwerst entrüstet! Es kommen Leuts aus Dänemark, Frankreich, Niederlande, Österreich, Tschechien, SH, BY, BW, etc. ... die haben weit mehr KM zu fahren. Aus deiner Ecke kommen übrigens auch welche.

Davon abgesehen ist das Cougarfest kein einfaches "Treffen" .... tzzz.
Es findet auch jedes Jahr am gleichen Platz statt. Das kommt nicht näher ;)
 
Oben