Express

Grünschnabel
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
11
Alter
43
Ort
Lüneburg
Ich wollte mal MOIN sagen. Mein Express benötigt ab und zu etwas Reperatur und ich fachkundige Anleitung ;)
 

Express

Grünschnabel
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
11
Alter
43
Ort
Lüneburg
Sonntagmorgen um 5:30 uhr war ein vermutlich betrunkener Fahrer der Meinung unsere Wohnstraße entlangzufahren und mehrere Fahrzeuge zu beschädigen, mein Laster war der erst und da hat er sich richtig mühe gegeben...
 

Anhänge

  • Auto putt_2.JPG
    Auto putt_2.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 172
  • Auto putt_2.JPG
    Auto putt_2.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 191
  • Auto putt_2.JPG
    Auto putt_2.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 188
  • Auto putt_2.JPG
    Auto putt_2.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 189
M

Manu

Gast im Fordboard
Aua. Schade das man sich so schnell von seinem treuen Gefährt trennen muß.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: echt schade um deinen Laster. Baust du ihn wieder auf bzw. lässt ihn reparieren?
 

Express

Grünschnabel
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
11
Alter
43
Ort
Lüneburg
Er ist wieder da... Nicht mehr ganz so schön wie vorher aber er fährt...
Mein Bruder hat sich die Mühe gemacht und mein Auto repariert, das macht er immer und ich hab schon ein paar Karren durch ;)

Ich hatte mich vom Express eigentlich schon verabschiedet, meine Anlange etwas unsanft ausgebaut, mein Innenausbau demontiert und dem Müll zugeführt.
Jetzt hab ich ihn wieder, lauter, rödeliger, lahmer und hässlich... aber mit neuem TÜV
 

Anhänge

  • back.JPG
    back.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 183
  • back.JPG
    back.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 181
  • back.JPG
    back.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 183
  • back.JPG
    back.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 184
Oben