Moin Moin aus dem Herzen Kiels

T

tom toxic

Gast im Fordboard
Gut, dann werde ich mich auch mal kurz hier vorstellen: ich bin Tom, wohne in Kiel und gurke jeden Tag 110 Kilometer (55 zur + 55 von der Arbeit) und will mir darum einen Mondeo Diesel kaufen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein paar Tipps etc zu kriegen. Na dann...
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Herzlich willkommen und Moin Moin an Board. :happy Wenn du deine Fragen im richtigen Bereich einstellst, dann wird dir bestimmt schnell geholfen. :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif


... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo Tom und herzlich Willkommen "an Board"!
Wo arneitzest Du denn? Also in welcher Stadt/welchem Dorf?

Wir sind bald auch ganz in Deiner Nähe, werden wohl ca. 2 Wochen Urlaub in der Nähe von Rendsburg machen... ;)
 
Oben