Moin moin aus dem Münsterland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eneuh

Gast im Fordboard
Moin moin,

ich habe mich hier gerade angemeldet, war auf der Suche nach Temperatur Problemen beim Mondeo MKIII im Winter. Und, bin fündig geworden. Klasse. :)

Zu mir:
Ich bin vor kurzem 50 jahre alt geworden, arbeite im Filter- und KFz-Teile Großhandel meines Onkels.
Mein Mondeo läuft als Firmenwagen. Den MK3 habe ich nun seit Mai 2011 und bin recht zufrieden mit dem Teil. Es ist allerdings nicht mein erster Ford.
Der erste war ein Knudsen Taunus mit 1,6'er Maschine. Dann kam ein Taunus mit 2,0 ltr 4 Zylinder 101 PS. Der war eher selten anzutreffen, war ein britisches Modell als Linkslenker.
Außerdem fuhr ich noch einen Capri II 2,0 und einen Escort Express 55.
Als Zweitwagen habe ich einen sehr gepflegten Mercedes E300 T 24V. Das Auto ist völlig schmerzfrei, geht nie kaputt. Im Winter steht der Daimler trocken und salzfrei, wird eher nur bei gutem Wetter bewegt.

Was ich am Ford so sehr schätze ist, es ist kein VW. :cool
Bei Ford bekommt man mehr Auto für weniger Geld.

Ein paar Hobbies habe ich auch:
Camping mit meinem Bürstner Amara 495 T
Modellfliegen (2 x 2,5 PS Telemaster und drei EasyGlider mit 350Watt E-Antrieb)
Tja und dann noch was ganz bescheuertes.... ich fahre und schraube an Saxonetten rum. >> www.sachs-2takter.de :D

So das war's erstmal zu mir.

Lg
Edgar
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen im FoBo, Edgar :happy

Bezüglich des Temperaturproblems: such mal im Mondeo-Board, denn ich glaube, es gibt kein Temeraturproblem beim MK III, das dort noch nicht besprochen wurde :D

ng
Alex
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Moin Moin Edgar.

Herzlich willkommen bei uns. Deine Hobbies und Auto sind echt klasse. :)

Auch mich würde interessieren, ob du bei dem "Ünsterland" etwa ein "M" am Anfang vergessen haben könntest. ;) Woher kommste denn genau?
 
E

eneuh

Gast im Fordboard
Moin,

ist schon richtig, sollte Münsterland heißen. das "M" hat geklemmt. ;-)
Genau komme ich aus Ostbevern, Kreis Warendorf. Da der Mondeo aber auf unsere Firma zugelassen ist, trägt er ein "MS" auf dem Kennzeichen. :)

btw: das Problem mit der Temperatur ist jetzt im Moment wieder weg. Scheinbar liegt das an den niedrigen Graden der letzten Tage, denn da wurde er nicht ordentlich warm.

Lg
Edgar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben