Modellbezeichnung - Ausstattung.....ähhhh

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Bin grad ein wenig in der Datenbank am wurschteln, jetzt wundere ich mich daß meiner eigentlich zu keinem Modell (GLX/CLX/CL..) passt!
Z.B. der CLX ab 1.12.1994:
Wegfahrsperre, elektronisch (nicht i. V. mit 1,8 l-Turbo-Dieselmotor)
Hab ich jetzt keine WFS? Der rote Punkt am Schlüssel und das Lämpchen bei der Uhr Atrappe?
Aussenspiegel, Fahrer- und Beifahrerseite, elektrisch einstellbar und beheizbar - nicht Lieferbar
Aha? Und was ist das für ein runder Schalter für die elektr. Verstellung?
Naja, und so geht es grad weiter......... ?(
Ein Sondermodell ist es auch nicht wenn ich so vergleiche. Gibts da vieleicht noch eine Modellversion bzw. andere Ausstattung irgendwann ab 1995 die hier nur nicht aufgeführt ist? Meiner ist von 5/95, das würde dann einiges Erklären. ;)
 
R

Rüdiger

Gast im Fordboard
Da kannste das Auto doch als Rarität verkaufen-- das Auto von Ford, daß es bei Ford nicht gibt :mua
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@T.Held
Es ist leider so, dass ich die Daten (alte Prospekte) nicht rumliegen habe. Darum hab ich mich mal in Köln gemeldet und die gebeten alle noch vorhandenen Prospekte als Kopie zu mir zu senden.

Leider waren nicht mehr alle Prospekte vorhanden, so dass es sein kann, dass für dein Wagen keine Ausstattungsliste in der Datenbank ist.

Sorry, aber kann ich nicht ändern...
 
D

DU-XP 4000

Gast im Fordboard
Aussenspiegel, Fahrer- und Beifahrerseite, elektrisch einstellbar und beheizbar - nicht Lieferbar

Bei den Spiegeln hab ich mich auch gewundert...bis ich die dann unten bei Komfortpaket wiedergefunden hab.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
95 wurde ne ganze Menge geändert.....U.a. hydraulische Kupplungs, PATS für alle Motoren usw usw...
 
Oben