M
mk5jas
Gast im Fordboard
Zur Person: Ich heiße Peter, bin 29 Jahre jung und arbeite für die Fashionmarke ESPRIT 
Hobby steht ja hier *g*
Zum Auto:
Gekauft als Neuwagen 2006
Extras:
Klimaautomatik,
Regen und Lichtsensor
Dachspoiler im ST Design
Seitenstreifen im ST Design
beheizbare Frontscheibe
Winterräder auf Stahlkfelge mit original Ford Radkappen
---------------------------------------------------------------------------------
Umbauen und Veränderungen
Motor:
STC Flasher von European Parts
Milltek Flexrohr
Bastuck Auspuffanlage 2x76mm
Powerflex Auspuffgummis
Pipercross Tauschluftfilter
(gemessene Leistung 156PS. Leistungsdiagramm vorhanden)
Räder/Reifen:
Felgen
chmidt Revolution Space Line Felgen in 7,5x17 ET35 vorne und 8,5x17 ET35 hinten.
Reifen: Hankook Ventus S1 evo in 195/40 vorne und 205/40 hinten
Fahrwerk:
KW Gewindefahrwerk Variante 1 mit 60mm Tieferlegung
OMP Domstrebe vorne (verstellbar) Eingestellt ohne Zug oder Druck.
Karosserie:
Kotflügel rundum um ca. 5mm gezogen
Fiesta und ST Schriftzug hinten entfernt
Bosch Aerotwin Scheibenwischer
Golf 5 Heckwischer
Bremssättel rot lackiert
Heckklappe gecleant
Scheinwerfer vom vorFacelift mit Osram Nightbreaker Leuchtmittel
Nebelscheinwerfer mit Osram Nightbreaker Leuchtmittel
Osram Diadem Blinker
Phillips Blue Vision Standlicht
3M Chrombleinden um die Nebelscheinwerferrahmen
Innenraum/HiFi
Lederschaltsack in schwarz blau mit weißen Nähten
Fußmatten im ST Design von Hoica
HiFikomponenten:
Headunit: Kenwood DDX8027 Moniciever mit DVD Player und 80GB Iopd im Handschuhfach
Lautsprecher: Vorne Eton Adventure A1 16cm Kompo System, hinten Serie.
Verstärker/Endstufen: Eton PA1502 für den Subwoofer, Steg 105x4 für das Frontsystem
Subwoofer: Hertz HX300 30cm im Geschlossenen Gehäuse
Strom: Zusatzbatterie Stinger SPV 44 hinten an den Verstärkern
Kabel: Audison Connection und C-Quence
Dämmung: Türen gedämmt mit Bitumen und Dämmpaste
Nun zu den Bildern:
Innen:
HiFi Ausbau:
HiFi Ausbau:
Außen:
Lob Kritiken und Anregungen erwünscht
Hobby steht ja hier *g*
Zum Auto:
Gekauft als Neuwagen 2006
Extras:
Klimaautomatik,
Regen und Lichtsensor
Dachspoiler im ST Design
Seitenstreifen im ST Design
beheizbare Frontscheibe
Winterräder auf Stahlkfelge mit original Ford Radkappen
---------------------------------------------------------------------------------
Umbauen und Veränderungen
Motor:
STC Flasher von European Parts
Milltek Flexrohr
Bastuck Auspuffanlage 2x76mm
Powerflex Auspuffgummis
Pipercross Tauschluftfilter
(gemessene Leistung 156PS. Leistungsdiagramm vorhanden)
Räder/Reifen:
Felgen

Reifen: Hankook Ventus S1 evo in 195/40 vorne und 205/40 hinten
Fahrwerk:
KW Gewindefahrwerk Variante 1 mit 60mm Tieferlegung
OMP Domstrebe vorne (verstellbar) Eingestellt ohne Zug oder Druck.
Karosserie:
Kotflügel rundum um ca. 5mm gezogen
Fiesta und ST Schriftzug hinten entfernt
Bosch Aerotwin Scheibenwischer
Golf 5 Heckwischer
Bremssättel rot lackiert
Heckklappe gecleant
Scheinwerfer vom vorFacelift mit Osram Nightbreaker Leuchtmittel
Nebelscheinwerfer mit Osram Nightbreaker Leuchtmittel
Osram Diadem Blinker
Phillips Blue Vision Standlicht
3M Chrombleinden um die Nebelscheinwerferrahmen
Innenraum/HiFi
Lederschaltsack in schwarz blau mit weißen Nähten
Fußmatten im ST Design von Hoica
HiFikomponenten:
Headunit: Kenwood DDX8027 Moniciever mit DVD Player und 80GB Iopd im Handschuhfach
Lautsprecher: Vorne Eton Adventure A1 16cm Kompo System, hinten Serie.
Verstärker/Endstufen: Eton PA1502 für den Subwoofer, Steg 105x4 für das Frontsystem
Subwoofer: Hertz HX300 30cm im Geschlossenen Gehäuse
Strom: Zusatzbatterie Stinger SPV 44 hinten an den Verstärkern
Kabel: Audison Connection und C-Quence
Dämmung: Türen gedämmt mit Bitumen und Dämmpaste
Nun zu den Bildern:
Innen:


HiFi Ausbau:
HiFi Ausbau:

















Außen:




Lob Kritiken und Anregungen erwünscht