D

DonVito1986

Gast im Fordboard
Habe mir mal den Thread "Welchen Fofi habe ich" angeschaut, das ich nen MK4 habe ist mir klar und das ich nen 5 Türer habe auch, so nun zu meiner Frage, hatte hinten auf dem Fofi Style Family draufstehen, ist das jetzt nen sondermodell oder so? Welches Modell habe ich nun bzw. welche ausführung. Habe auch komischer weise nen MK5 Tacho in meinem Fofi drin. War vorher schon drin (Wagen damals neu vom Händler)

Danke schonmal

MFG Don

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Hallo,

"Style" ist die grundlegende Ausstattungsvariante, ist beim Fiesta so "mittel", nach unten wäre es ein "Ambiente", nach oben ein "Ghia". Das "Family" steht für eine kurzzeitige Sonderaktion, was da als Extra drin war weiß ich ned. Kann alles mögliche gewesen sein von anderen Sitzen über elektrische Extras bis zu besonderen Lackfarben.

Und wegen dem Tacho: Der MK4 wurde 1996 bis 2000 produziert, von wann ist denn Deiner? Denn gegen Ende der Produktionszeit kamen auch schonmal Teile vom Nachfolger zum Einbau, der Übergang war da teilweise fließend.

Grüße
Uli

D

DonVito1986

Gast im Fordboard
Ok danke für die Antwort, auf jedenfall musste der Style Family Aufkleber weichen, für den Nürburgringaufkleber :D

Meine FoFi müsste so einer der letzten gewesen sein in der MK 4 Reihe, Bj. 8/1999

MFG Don

Oben