@Keram: Du schreibst immer wieder von Mk1, etc. - und es ist erkennbar, dass du einen thread zwar aufmachst aber nur offensichtlich liest was oben steht und somit ist die Sache erledigt. Und beiseits: es ist hier nicht schwierig in Erfahrung zu bringen, wer hier wie lange schon angemeldet ist; ein klick genügt.
Für allfällige künftige Fragen wird sich hier kaum einer finden, der dir andere threads auszugsweise - deiner Fragenthematik entsprechend -
rezitiert. Oftmals werden solche Fragen sogar ignoriert, und dann liest man vom Themenstarter mitunter in weinerlicher Smiley-Gestaltung binnen weniger Stunden, warum sich niemand finde, der die Frage beantworte...

:
Du hast nur diesfalls das "Glück" gehabt, dass ich dir eben am schnellsten etwas raussuchte, zudem mit dem Hinweis, dass - entgegen deiner Beteuerungen - sehr wohl rasche und effiziente Informationen zu finden sind (die Einabugrößen 5x7 kommen immer vor).
Es gibt numal auch threads die sich inhaltlich (ab-)ändern und thematisch dynamisch sind, auch wenn oftmals "Mk3" als Grundthematik vorgegeben wurde und man auch Zwischenfragen von Mk1 und Mk2 gestellt bekommt.
Ich bin auch kein Hifi-Experte, noch weniger ein Tunigfreak und ich führe nicht mal einen Ölwechsel am Auto selber durch; aber ich informiere mich, ich nehme mir für Dinge, die meines Erachtens von wichtigem Belang sind, Zeit. Diese hast du nicht? Du hast nur einen 14 Stunden-Tag? Toll, ich würde auch wieder gerne 10 Stunden/Tag schlafen können...
Natürlich weiss ich nicht, was du beruflich machst und mit was du täglich tangiert bist, aber es tut mir leid, dir schreiben zu müssen, dass deine Diktion der Fragestellung einer sozialen Hilfsbedürftigkeit glich und ich mich nahezu bemühsigt fühlte, dir einen möglichen (richtigen) Weg aufzuzeigen (=mit der Suche findet man doch etwas).
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du die richtige Boxenwahl triffst, und ich werde meinen Überschwang an Hilfsbereitschaft auch zu zügeln wissen und meinen anfänglichen Gedankengang zu Ende denken, welchen ich noch
vor meiner ersten Zeilen in diesem thread hatte, und sodann von Pitt abermals erwähnt sah:
Original von Pitt
...Wenn Du keine Lust hast auf so Fragen zu antworten dann las es halt.
Es zwingt dich ja keiner.
Du hast recht, Pitt! Man muss ja nicht. Stimmt! Davon lebt auch ein Forum.
Und zum
HALLOWEEN-
SCHLUSS gibt´s nicht nur Saures, sondern auch Süßes in Form dreier *.jpg (Inhalte aus diesem Board), wie man die Türverkleidung zerlegt.
Viel Erfolg Keram und Salut!