MK 7 Radiowechsel

S

Selystas

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich weiß das Thema ist hier schon tausendfach durchgekaut worden, hab auch schon die Suche benutzt aber ich bin mir noch unsicher.
Ich habe einen Escort MK 7 Turnier mit dem 3000 Traffic Radio, das habe ich nun ausgebaut und will mein JVC MP3 Radio einbauen. Ich habe mir dafür bei Ford die Blende geholt. Da war in der Packung nur die schwarze Blende drinne und keine Schiene oder sowas. Auch kein weißes Plastikteil.
An den Ford Radio ist so ein weißes Dreieck dran. Kann ich dieses Ausbauen und an meinem Radio befestigen? Ich habe das Ford-Radio ausgebaut und die Blende angeklippst und den Käfig versucht irgendwie in dem Schacht zu befestigen, dann Radio reingeschoben, abef das hält nicht. Gibt es bei Ford zwei Sachen? Blende und Adapter für Radio oder habe ich das falsch verstanden? Reicht es aus wenn ich mir bei Ford dieses weiße Dreieck besorge oder brauche ich noch eine Schiene die ich am Radio anbauen muß. Hat nicht irgendwer ein Foto von dem was alles gebraucht wird, ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen.

Vielen Dank...
Gruß Barbara
 
M

MrFriendly

Gast im Fordboard
hi

du brauchst erstmal die blende
(bei den meisten ist auch eine befestigungsmöglichkeit dabei um das radio oben in die schine einzuhängen, wird an die rückseite des radios geschraubt.) ansonsten mal bei einem carhifi laden vorbei schauen. aber keinen müll andrehn lassen *g*

dann brauchst du noch den steckeradapter von Ford auf DIN


das wars mehr is net von nöten.. außer ein bischen muse und gute laune hehe.
 
Oben