mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Hab hier noch nen Mondeo mit ner mittigen Auspuff anlage
is das ne selbst gebastelte oder kann man die so kaufen?Sieht doch irgendwie cool aus oder?

EDIT by der_ast:
Bilder wegen Verdacht auf Verletzung des Urheberrechts und des Copyright entfernt
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
@mondeo_wb
Das mit dem mittigen Auspuff ist nciht ganz so einfach, weil die Reserveradmulde im Weg ist. Ich denke mal, dass der selber gebaut ist.
 

bobby

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
134
Geh auch schwer davon aus das es Eigenbau ist oder zumindest ne Sonderanfertigung.

Habs zwar noch nicht ausgemessen aber ich denke auch das die R-Mulde zumindest teilweise weg muß
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
wo ist das Problem, die Rohre in die Mitte zu versetzen?? Beim focus geht es ja auch und da geht die Reserveradmulde auch bis an die Stossi ran....Also die Rohre kommen unterhalb der Mulde raus....der Reguläre Ausgang wird rechts oder links sein und dann wurde ganz einfach nen 90° Winkel angeschweisst und dann bis zu den Rohren nen gerades Rohr zur Mitte gelegt und fertig...kann ich euch auch ohne größere Probleme bauen....

MfG Markus
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja so in der art hab ich mir das auch gedacht.aber das rohr geht dann so nah am Blech (Unterbodenschutz) lang is das unbedenklich wegen der wärme entwicklung?
 
Beitrag enthält Werbung
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
eigentlich schon, weil beimFocus wurde es auch net anders gemachtund da gibt es auch keine zusätzlichen Wärmeschutzbleche...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
naja. Muß ma sehen ob ich irgendwo mal nen rohr her bekomme dann wer ich das ma ausprobieren.
 
M

matrixx

Gast im Fordboard
Ach das is doch nur nen Fake und der echte Auspuff ist einfach vor der verkleidung abgeschnitten und gen boden gerichtet ;)
 

bobby

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
134
Ist halt scheiße wenns im Winter aus Richtung Radkasten raucht statt aus dem Auspuff :wow

Ne ich halte nix von Fakes, ich würde entweder irgendwie schauen das ichs hingebogen krieg oder ich lass es halt
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
@ Bobby,

ganz meine Meinung....Fakes sind etwas für Nichtkönner und Leute die nich Experimentieren wollen/können....
 
Beitrag enthält Werbung
 

bobby

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
134
Naja ich bin auch nicht so der Mr. Heimwerkerking und würde mir erstmal Hilfe von jemand holen der das gelernt hat.

Aber immernoch besser als sich solche Röhrchen dranzukleben und hinterher ausgelacht zu werden
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Wir hatten hier mal n Ami (Corvette oder so) rumfahren, der hatte auch nur eine Seite den Auspuff. Dann hat er auf der anderen Seite Attrappen angebastelt... Das sah vielleicht lustig aus:
Eine Seite schwarzen Doppel-Auspuff, andere Seite sauber. :mua :mua :mua
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ERIKA The Focus Focus MK1 2
P Ford Cougar 3
Cougar-MaeX Ford Cougar 6
Austria Ford Focus / Ford C-MAX / Ford Grand C-MAX 7

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben