Mittelarmlehne + Klappschlüssel + Lederlenkrad f. Focus BJ 06

R

r.edman

Gast im Fordboard
Hi Forum,
brauche mal eine fachmänische Hilfe.
Haben uns jetzt einen Ford Fun bestellt nur leider muss ich mit entsetzen feststellen dass weder ein Klappschlüssel in der Fernbedienung dabei ist noch eine Mittelarmlehne.
Jetzt versuche ich eine günstige Möglichkeit zu finden dieses nachzurüsten.

MAL: Anscheinend soll die Kamei ganz gut sein. Find es aber nicht so schön wenn man die "Streben" die zur Sitzschiene führen sehen kann.
Oder ist das nicht so schlimm?
Was meint ihr? Ist die auch "stabil"? Gibt es "schönere" Alternativen?

Klappschlüssel: Sieht halt schicker aus. Ist die auch beim Händler nachrüstbar oder zu teuer und daher eher versuchen privat sich zu besorgen?

Lederlenkrad: Würde gerne das "Standard"Lenkrad gegen ein 3 Speichenlederlenkrad eintauschen. ISt das so ohne weiteres möglich oder m u s s es vom Händler vorgenommen werden?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
Gruss
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
brauch man wirklich son klappschlüssel? und lenkrad würd nicht allein umbaun wegen airbag...aber nen lenkrad kannste sicher bestellen bei ford , denk eher kaum das es schon welche von tunern gibt
 
F

Fucussi

Gast im Fordboard
Bessere Ausstatungs Variante Kaufen dann hast die Probleme net!!!
Mittelarmlehne grigst bei ebay! Klappschlüssel Kannst dir bei deinem Ford Hendler machen lassen, der muß dann aber noch auf dein Auto Programiert werden.Ka was das Kostet
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
NA Ja Lenkrad würd ich nix machen, denn nen Airbag lenkrad kostet jede menge Kohle, und einfach austragen is nicht so einfach und dann son billiges 32er rauf :rolleyes:.

Da würd ich mir die Kohle sparen und in was anderes investieren:Leuchten, spoiler Federn etc.

Klappschlüssel, häh, was hat man da fürn Vorteil?? Ich sehe da keinen.

Mittelarmlehne würde ich lieber beim Händler holen, kostet zwar mehr, aber man kann gleich mal guggen obs überhaupt passt, das kann man bei den billig ebay teilen nicht.
 
Oben