mitsubishi eclipse GT V6 2004?

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
hab heute beim Händler dieses ECLIPSE Modell gesehen. Leider standen keine Angaben da. Das einzige was ich weiß ist V6 GT!

Hatte keine Zeit auf den Verkäufer zu warten! :wand

Kann mir jemand was über dieses Auto sagen? Hubraum, PS, Front od Heckantrieb?
Danke MFG
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
also der Eclipse GT hat einen 3,0L V6 mit 151KW
und soweit ich weis Frontantrieb und sehr oft auch ein Automatikgetriebe 8)

ich hoffe du überlegst nicht den Cougar gegen einen Eclipse zu tauschen ;)
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Tauschen nicht! :D mal schauen was er haben will!! :mua
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
je nach Laufleistung und zustand dürfte der Wagen nicht über 15-16t€ kommen alles andere währe wucher aber BJ 2004 die fangen bei 13 t € an oder wenn er viel billieger ist ist eh was faul 8)
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
So viel noch?! :affen
Hab gedacht er hat aus so einen Wertverlust wie der Cougar!
Ne Ne kaufen werd ich ihn mir nicht!
:D
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
ja, die Eclipse sind leider noch recht teuer. Beim Preisverfall von Ford kommt keiner so ohne weiteres mit :D :mp:
Ich dachte der Eclipse V6 hat nen 3,2L Motor? Aber ein GT, der kein Cabrio ist, ist schon recht selten. Ich hab immer nur Cabrios gefunden.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Preis hängt jetzt aus-
14Tsd euro für 97.oookm ist schon :affen!
 
J

Jungspunt

Gast im Fordboard
hm der eclipse ist schon net übel :)

ich hatte letztens als ersatzwagen, da mir einer draufgefahren is ;( , nen schicken mazda rx-8 mit 231 ps( also knapp 170kw oda so) . der war schon richtig schnell :) n richtiger bolide :D aber hatte auch seine argen mängel... denn die japsen autos sind auch meist für kleine menschen gedacht und ich mit meinen noch normalen 1,81m und nem kleinen deutschen bierbauch kam nicht gerade lässig da raus :D
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
wem sagst du das ich hab mal nen Honda CRX probegefahren war ja an sich ein gutes auto aber ich hab Platzangst gekriegt :D
 
B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Hab bei mobile.de mal nachgeschaun und das einzige was ich finden konnte, war der Spider bj 2005!!! Ich find den Preis eigentlich net schlecht, für so ne Menge PS!!!

Wo finde ich denn so ein Fahrzeug!?
 

PowerofNOS

Foren Ass
Registriert
28 April 2006
Beiträge
315
Alter
36
Ort
Bannewitz (nähe Dresden)
da gefällt mir der alte Eclipse aber deutlich besser. Wenn ich mehr Geld gehabt hätte, wers der statt dem Puma geworden. Wenn ich den aus The Fast and the Furious 1 sehe!!!! *sabber* :affen
Und den gibs auch schon für unter 10.000€
 

stalk

Kaiser
Registriert
14 August 2004
Beiträge
1.062
Alter
46
Ort
Mannheim
jo, aber hat doch keinen Sinn mehr, jetzt ein Auto von 1998 oder 2000 zu kaufen. In 5 Jahren muß man dann noch drauflegen, daß man sie los wird :wand
 
Oben