cube2201

Grünschnabel
Registriert
13 Mai 2008
Beiträge
14
Ort
Plauen
Hallo Leute

Weiß jemand wo ich für den Mk4 1,4l so einen Mini Kat herbekomme???

Finde die nur ab BJ 92 rum.

:comp1:
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hat der mk4 denn schon nen kat? der minikat ist doch nur ne ergänzung zum normalen kat.
 
C

cmaster2708

Gast im Fordboard
teilweise ham se nen gkat jo, ich hab auch einen drin, aber den wagen bekommste wohl einfach net auf euro 2 ....kannste knicken :-(
 

cube2201

Grünschnabel
Registriert
13 Mai 2008
Beiträge
14
Ort
Plauen
nichtmal mit kaltlaufregler oder so??? hatte das mal an meinem alten 7ener gemacht das ging
 
C

cmaster2708

Gast im Fordboard
an meinem alten 6er ging das auch mit nem KLR, aber es gbt wohl keine möglichkeit, die 4er aufzurüsen. mir ist jedenfalls bsiher keine bekannt. ab dem 5er gehts. Aber dazu gibts hier auch schon einige Diskussionen.
 

cube2201

Grünschnabel
Registriert
13 Mai 2008
Beiträge
14
Ort
Plauen
DAS BESTE IST DENK ICH MAL SO EIN DING BESTELLEN UND EINBAUEN DANACH MAL SCHAUEN OB WAS PASSIERT MIT DEN WERTEN
 
C

cmaster2708

Gast im Fordboard
es gibt wohl nen Regler für nen Motor der beim 4er und beim 5 eigesetzt wurde. Motor ist der Selbe...beim 5er senkts die Steuer, beim 4er nicht.
Soll heißen, selbst wenn du die Werte gesenkt bekommst hilft dir das nicht viel, da es nicht eingetragen wird.
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
genauso siehts aus. Der Motor ist aber nicht der selbe, sondern wenn dann der gleiche. Und selbst das trifft nicht zu weil der einen anderen Motorkennbuchstaben hat. Damit fällt das Gutachten flach und deshalb gibts keine Steuerverbesserung...
 
C

cmaster2708

Gast im Fordboard
im groben dennoch richtig :p
der gleiche und der selbe, altes Thema, aber du hast natürlich recht. Wie konnte mir das nur passieren?
 
Oben