MichaRST

Lebende Legende
Original von Guido
Na siehst Du, wird doch - Stück für Stück

Sind aber noch viele Stücke :rolleyes:

Der Motor nimmt langsam wieder Formen an, Dichtungen, Simmerringe, Wasserpumpe, Zahnriemen usw usw alles erneuert.

MichaRST

Lebende Legende
So, heute habe ich die Karosse zum Lacker gebracht, bin mal gespannt wie er aussieht wenn ich ihn wieder bekomme. :)

@MK4Zetec, sind 15 er

M

mondiv6 micha

Gast im Fordboard
:wow... *g* glaube muss mal zum gucken rumkommen wen ich in st.hubert bin meinen vollem respeckt bis jetzt auf jeden mal ....wan wolste den ca fertig sein

M

mondiv6 micha

Gast im Fordboard
Original von Galaxyfreak
Klar, komm vorbei, meine Halle ist in Tönisberg aber das ist ja auch nur um die Ecke :D

okay wan biste den in der halle ...? tönisberg kenne ich da auch ...kanst mir ja eine pn senden mit der adressse ;) und wan du da bist

MichaRST

Lebende Legende
Original von mondiv6 micha
Original von Galaxyfreak
Klar, komm vorbei, meine Halle ist in Tönisberg aber das ist ja auch nur um die Ecke :D

okay wan biste den in der halle ...? tönisberg kenne ich da auch ...kanst mir ja eine pn senden mit der adressse ;) und wan du da bist

Ich melde mich bei dir wenn ich wieder mal da bin, z.zt arbeiten wir auf dem Gelände beim Lackierer. Wenn Kinder in der Sonne Autos schleiffen kommt ganz schöner Blödsinn dabei raus :D

MichaRST

Lebende Legende
Original von Guido
Öhm, isser denn nun lackiert oder nicht?

Ne, so schnell geht das nicht, das wird ja Privat gemacht und er steht nun beim Lackierer wo wir aber weiter mit helfen, heute haben wir halt weiter geschliffen und bald wird gefüllert :)

M

mondiv6 micha

Gast im Fordboard
Original von Galaxyfreak
Original von mondiv6 micha
Original von Galaxyfreak

Ich melde mich bei dir wenn ich wieder mal da bin, z.zt arbeiten wir auf dem Gelände beim Lackierer. Wenn Kinder in der Sonne Autos schleiffen kommt ganz schöner Blödsinn dabei raus :D

okay das hört sich doch mal gut an *g* lasse mich mal überachen habe dich letzte - diese woche gesehen einmal sonntag an der sprakasse kamste grede vorbei gerollt einmal in kempnen

MichaRST

Lebende Legende
Während ich warte das der Lackierer fertig wird habe ich Zeit den Rest des Fahrzeugs mal wieder zu reinigen usw, habe mal mit dem Fahrwerk und dem Getriebe weiter gemacht.

MichaRST

Lebende Legende
Nachdem wir nun endlich Türen aufgetrieben haben kann es endlich weiter gehen, hoffentlich hat der Lackierer bald Zeit :) Tom beim schleifen der Türen und ich auch im Stress :D Wo wir schonmal da waren haben wir mal eine Felge anprobiert, allerdings noch mit Serienfahrwerk und ohne Spurverbreiterung.

fiestatom

Mitglied
ja ja du und stress :effe: :D

zum glück is die eine türe jetzt fertig. die war ja sowas von mies vom vorgänger lackiert und bearbeitet worden :wow :wand

MichaRST

Lebende Legende
So, der Lacker hatte in letzter Zeit viel zu tun und ich hatte auch wenig Zeit zum schleiffen ?( Aber es geht weiter, heute wurde er gefüllert, am WE wird nass geschliffen und nächste Woche wird lackiert :D Da es in dem Raum wo er jetzt steht sehr eng ist kann ich keine vernünftigen Bilder machen aber man sieht das sich etwas tut

MichaRST

Lebende Legende
So, heute den Füller schön glatt geschliffen :kotz: und Samstag kommt Lack drauf :D langsam sieht es aus wie ein Auto :applaus

M

mondiv6 micha

Gast im Fordboard
sieht gut ... lagsamm erkennt man ihn *g* glaube wen der lack drauf ist komme ich echt mal gucken :respekt

Oben