MichaRST

Lebende Legende
Die Slicks mit den Achterbahnfelgen kann er nicht versauen, die gehen so in den Schrott wie sie sind :D

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von MichaRST
So, heute den Füller schön glatt geschliffen :kotz: und Samstag kommt Lack drauf :D langsam sieht es aus wie ein Auto :applaus

Ich höre immer nur was von viel Arbeit, dabei sehe ich bloß eine faule Person, die sich sonnt :mua

:undwech

MichaRST

Lebende Legende
Original von wotschi
Original von MichaRST
So, heute den Füller schön glatt geschliffen :kotz: und Samstag kommt Lack drauf :D langsam sieht es aus wie ein Auto :applaus

Ich höre immer nur was von viel Arbeit, dabei sehe ich bloß eine faule Person, die sich sonnt :mua

:undwech

Das ist mein Kumpel "Fiestatom" der sitzt immer nur faul rum lol lol lol

MichaRST

Lebende Legende
So, die Halle ist nun zur Lackierkabine umgebaut, und das Auto etwas höher gestellt damit man überall gut ran kommt. Morgen früh kommt Farbe ins Spiel :D Schön glatt jetzt das ganze :D

MichaRST

Lebende Legende
So, Lack ist drauf :D leider ist das Handy nicht so der brüller so das die Bilder relativ dunkel sind, eigentlich ist er strahlend weiss. Wenn es morgen so schön wird wie die Wettervorhersage verspricht schieben wir ihn morgen mal raus in die Sonne, denn mache ich neue Bilder.

M

MikeC

Gast im Fordboard
Sehr tolle Bildergeschichte.
Mir gefällts wirklich sein, und das Auto sieht auch schon wirklich vorzeigbar aus. Bin auf das Endprodukt gespannt.

MichaRST

Lebende Legende
So, heute mal auf die Räder gestellt und raus in die Sonne geschoben, sieht doch schon ganz gut aus 8)

Jörni

Kaiser
geiles teil, ganz ehrlich ich würde ihn in komplett weiß lassen, soll ja noch was in blau kommen, falls ich jetzt nix verpasst hab :D

MichaRST

Lebende Legende
Siehe mein Userbild oder auch der hier, den RS Turbo gab es nur in Weiss, daher soll mein Cab. ja auch Weiss incl dem Dekor, soll eben original halt nur als Cabrio und andere Felgen :D

MichaRST

Lebende Legende
So, heute habe ich ihn wieder zu mir geholt und angefangen wieder zusammen zu setzen, da ich jedes Teil erst komplett reinige bevor ich es wieder anbaue dauert das natürlich eine weile :rolleyes:

MichaRST

Lebende Legende
Wie angekündigt ging es heute von unten weiter. Wer keine Bühne hat der baut sich eine :D Heute war der hintere Teil dran, komplett alles raus was von unten dran war, Fahrwerk Tank Leitungen usw alles in den Schrott und die Karosse gründlich reinigen. Das ganze nun ordentlich mit U-Schutz eingesprüht. Die passenden Benzinleitungen sowie den Tank drunter und hinten das komplette Fahrwerk vom Turbo eingebaut. Sonntag das gleiche mit der vorderen Hälfte :rolleyes:

K

Kiesi

Gast im Fordboard
sieht gut aus, aber warum nicht gleich verstärkte Gummies?

MichaRST

Lebende Legende
Original von Kiesi
sieht gut aus, aber warum nicht gleich verstärkte Gummies?

Vielleicht nächsten Winter, erstmal bleibt das so, kostet alles viel Geld und ich möchte diesen Sommer noch fahren :)

MichaRST

Lebende Legende
Von unten sind wir nun komplett fertig und das gute Stück steht wieder auf seinen Rädern, morgen kommt der Motor rein und das Dach drauf. Leider sieht man auf den Bildern nicht wie tief der wird :wow Der Sturz der Hinterräder ist auf jeden Fall schonmal schick finde ich 8)

DavidED

Doppel Ass
Sher geiles Projekt! Wird bestimmt eines der schiksten MK3 Cabrios wenn er fertig ist!!! :respekt

Oben