melde mich jetzt hier mal ab

Irishman

Grünschnabel
Registriert
11 August 2004
Beiträge
19
Tja,
nach rund 25 Jahren Scorpio hau ich ich jetzt meinen zweiten endgültig in den Sack...

Getriebe kracht, Kopfdichung im Moers, Kettenspanner hat das Zeitliche gesegnet, die Koties hinten sind durch, Kühler ist undicht und der Aschenbecher ist voll...

Ausserdem steckt das Auto voll mitm Beziehungskrempel, Erinnerungen, es reicht :-0

Werde wohl die nächste Zeit neben meinem Roadster einen MB TEE bewegen, im Alter gleich, im Zustand hoffentlich etwas besser.

Falls jemand Interesse hat, das Mopped steht noch ein paar Tage in Katzenloch (Nähe Idar-Oberstein) dann geht es nach Afrika...

Vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben, schaue auch sicher hier mal wieder rein...

Mit einem tränendem Auge besonderes Dankesschön an Guido samt Family,
hey ihr *grins* Idioten habt so einen Mod doch gar nicht verdient.....

lg vom Irishman, bis denne....
 
Oben