Melde mich ab...

B

Beast44

Gast im Fordboard
Hey Hallo!

Ich möchte mich gerne beim Ford-Board und seinen Mitgliedern bedanken. War nun einige Jahre hier angemeldet, und ich habe hier viele hilfreiche Tips sammeln können, und auf viele Erfahrungen aufbauen können. TipTop! Weiter so!

Ich hatte einen Mondeo MK3 Stufenheck von 2001, 2,5L V6, LPG und allem drum und dran. Sehr schönes Auto, hat mir nun knapp 5 Jahre treue Dienste geleistet auf meinen letzten 220tsd km. Nun, mit 280tsd km ist aber nun der Zeitpunkt zum Abschied gekommen. Die Kleinigkeiten, die Repariert werden müssten, läppern sich zu doll zusammen. Und daher habe ich nun den Absprung auf einen BMW 320d getätigt, den ich nächstes Wochenende freudig in Empfang nehmen werde ;)

Ich wünsche euch alles gute! Macht weiter so! Bis iwann vllt mal ;)

der Christian
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Bayern ... kannst uns ja trotzdem treu bleiben und anderen hilfreiche Tipps geben ;)

ng
Alex
 
Oben