Original von under
Sooo....
Jaja lang ists her mit meiner Katz, viel ist passiert, aber vorallem viel Mist

:
Da ich ja eh meine Stoßstange vorne austauschen musste hab ich mich (ich bereue es) fuer den R8 Kit von Seker-Tuning entschieden und ihn mir bestellt. Die ganze Geschichte wuerde hier zu lange dauern aber die kurze Version ist:
Nach ca 7 Wochen und 2-3 100%tigen zusagen erhielt ich das...ja... Kit kann man nicht so recht sagen

. Naja ich war froh das ich die Teile hatte nix wie zur Werkstatt und ran damit, weitere 3 Wochen später durfte ich mein Auto dann wieder abholen....Allerdings sehr sehr unzufrieden ,kein Spaltmaß stimmt die, ich glaube es heißt Radkastenpfalz

, liegt gute 8 mm weiter innen also ein deftig sichtbarer absatz. Allgemein relativ schlecht verarbeitet ( meine Meinung,die von dem Kfz-Meister und einem Gutachter). Tja aber bei meinem Glück blieb es auch.... Der Meister meinte es ginge nicht besser da die Teile das letzte sind, sicherlich Ansichtssache andere würden sagen unfaehiger Tuner...ich würde sagen von beidem was. Ja, der Meister meinte auch versuchen zu müssen mich abzuzocken sodass die ganze schose jetzt auf dem Rechtsweg geklaert wird. Im Endeffekt kann ich euch nur von dem R8 Kit bzw von dem Unternehmen Seker Tuning abraten und solltet ihr es doch erwerben lasst es niemals nicht in Celle bei der Firma Kautz anbringen !

Wer sich jetzt berufen fühlt mich zu Belehren hinsichtlich "Rufmord" etc. kann sich gern per PN melden

: