Meine Katze hat ne gebrochene Nase

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
So nen mist gerade auf dem von der arbeit nach hause hatte meine katze irgendwie das bedürfnis mit der leitplanke zu kuscheln.
ich schon extra langsam gefahren (schön bergab mit motorbremse im 2. gang) bricht mir am ende von so ner rechtskurve das heck aus. schön vorne links in die rechte leitplanke eingeschlagen (hab mich schon immer gefragt wie die leute das schaffen, jetzt weiß ichs!!!), um 180grad weiter gedreht und dann nochmal schön mit der heckstoßstange nen paar meter weiter an der planke langgeschrappt.

zum glück kam kein gegenverkehr der hätte sich bestimmt in die hose gemacht.

sehr ärgerlich das ganze. ist zum glück nicht so viel kaputt gegangen aber by the way,

Hat noch jemand ne "front-stoßstange" und nen "rechten scheinwerfer" zuhause rumliegen den er verkaufen will? ich kann da wen der die schnell gebrauchen könnte.

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Ohje,...
habe leider nur eine Stoßstange für hinten im Keller rumliegen.

stalk

Kaiser
mein Beileid! Hab leider auch nur ne Heckstoßstange im Keller. Der Auspuff sieht aber auch nicht gerade gesund aus.

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
Das mit dem Auspuff ist schon so OK der is bei mir so.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
würde erstmal schaun ob der rahmen nix abbekommen hat. das weiße kunststoffteil unter der stoßstange ist mit dem rahmen verschraubt wenn ich mich recht erinnere. wenn du zu fest da drauf gerumst bist ist da vieleicht der vorbei verzogen. würde den vorbau auf jeden fall bei ford neu zentrieren lassen, war bei mir nach nem kleinen rempler auch net mehr richtig. gibt bei ford ein spezialwerkzeug deshalb kann man das net selbst machen.

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
@Dellrivas

physisch ist mir nix passiert, aber psychisch----meine arme katze.

weiß eigentlich jemand was die straßenmeisterei für den leitplankenträger so nimmt (nur das teil was aus der straße wächst die leitplanke selber ist in ordnung (nur jetzt halt blau))

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Oje du armer ! :troest

Das tut echt weh !!

weiß eigentlich jemand was die straßenmeisterei für den leitplankenträger so nimmt

Also was so ne einzelne Planke kostet weiß ich nicht, ich habe es auf der Autobahn mal geschafft 7 Stück abzuschiessen(zumindest lt. Polizeibericht), daß hatte ein paar tausend Euros gekostet, aber das lief über die Autoversicherung !

Liebe Grüße !
Jenny

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

erstmal herzliches Beileid!

Mir ist letztes Jahr etwas ähnliches passiert und ich habe für eine einzele Planke 140 Euro bezahlt. Habe selber gezahlt um nicht hochgestuft zu werden, war auf jeden Fall billiger so.

Gruß Jörg

the_giant

Jungspund
Website
www.alexandfriends.de
Autsch! Aber aus eigener Erfahrung: ein Unfall kann noch so sehr aufs Auto gehen als auf die eigene Gesundheit! Hätte auch lieber noch ein paar Tausender mehr für die Unfallschäden bezahlt und könnte dafür meine Hand noch richtig bewegen...

Original von 2.0 Zetec
weiß eigentlich jemand was die straßenmeisterei für den leitplankenträger so nimmt (nur das teil was aus der straße wächst die leitplanke selber ist in ordnung (nur jetzt halt blau))

Also ich hab für eine Leitplanke und ein Schild knapp über 200 € bezahlt.
Aber lieber selber Bezahlen, weil die Haftpflicht stuft dich sonst gleich für die nächsten 10 Jahren hoch (wär zumindest bei mir so), das lohnt sich bei den Beträgen nicht!

Viel Glück bei der Suche nach Organspendern!

P.S.: Und wenn dein Baby wieder verheilt ist, feier :birthday

Pajam

Doppel Ass
Hallo,
tut mir leid mit deiner Katze.
Mein Bruder hat es vor 3 Jahren auch hinbekommen meinen Wagen in die Planken zu setzten.
hat insgesammt glaube 5 Meter oder so mitgenommen kosten runde 900 Euro.
Habe es über die Versicherung machen lassen.
Evt. habe ich nächste Woche eine Silberne Schürze für dich.

Gruß Pajam

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Beileid zu dem Unfall, Glückwunsch das Dir nichts passiert ist.
Du mußt Dich auf jeden Fall bei der Straßenmeisterei melden gegebenenfalls bei der Polizei, wenn Du das noch nicht gemacht hast, könnte als Ubfallflucht hingestellt werden und dann bist Du den Führerschein auch noch quitt.
:musik2:

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
Du mußt Dich auf jeden Fall bei der Straßenmeisterei melden gegebenenfalls bei der Polizei, wenn Du das noch nicht gemacht hast, könnte als Ubfallflucht hingestellt werden und dann bist Du den Führerschein auch noch quitt.

hab ich gleich danach gemacht (20min später) dieser grüne typ mit einem stern auf der schulter meinte dan gleich
[denk]kein handy dabei gehabt, das könnte man so auch schon als fahrerflucht bezeichnen!!![/denk]

hab übrigens scheinwerfer über egay gefunden zwei stück für 130€, sind aber leider diese extrem häßlichen augenklappen dran, ich hoffe das die nicht mit atomkleber festgeklebt sind!!!

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Das ist natürlich nicht schön :rolleyes:!!!
Wird schon wieder, Kopf hoch. :D

Ich habe noch einen rechten Scheinwerfer, leider ist an der Stelle wo der Bügel festgehalten wird, was weggebrochen.
Bei Interesse schreib mir einfach.

Achim

Megaposter
[offtopic]
Original von Wildcat-EuroNECO
.... leider ist an der Stelle wo der Bügel festgehalten wird, was weggebrochen.
...

Ist mir auch passiert !

Es läßt sich mit 'nem kleinen Blech einfach reparieren.

Ich werd heute Abend 'nen entprechenden Beitrag öffen ;)[/offtopic]

2

2.0 Zetec

Gast im Fordboard
hab jetzt die ersatzteile zusammen (hoffe das meine scheinwerfer auch ankommen) muß nur noch meine frontschürze abholen und die beiden stoßstangen lackieren lassen.

ach ja, wenn irgendjemand teile für nen cougar sucht, ich habe mit firma watermann in hessisch oldendorf telefoniert, dort steht ein V6 mit nem seitenschaden (er meinte der türgriff von der beifahrertür ist jetzt auf höhe der handbremse)

Oben