Mein Traumspoiler !!!

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Was man alles so findet im Emule !!! Unter cougarman.homelinux.net hab ich nen ftp eingerichtet, damit das Board net platzt :bad2:. Da leg ich die Bilder und noch ein Video rein, wo der Cougar gegen den Rally-Focus und einen F1-Ford-Wagen rennen fährt.
User: fordboard
PW: fordboard

Ich lass meinen Pc immer laufen, kann durch dsl-bedingte IP-änderungen und muli ab und zu kurzfristig nicht erreichbar sein.

Aber macht euch keine Hoffnung wegen Hacken, die Firewall hält nicht nur Dünnbrettbohrer fern. Its not a game, its Astaro!

Mal sehen, vielleicht stell ich mir noch nen Apache in die abstellkammer.
Versteht mich jetzt bitte net falsch, bin kein Sklaventreiber.

:comp2: its my world.
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Ist Geschmacksache. Ich mag's persönlich nicht so.
Aber steckt bestimmt viel arbeit drin.

Stephan
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hallo,

was issen das für ein Spoilersatz ?

Den hab' ich bei meinen Streifzügen durchs Netz noch nicht gefunden.



Ciao


Den Text oben hab' ich jetzt nicht so ganz
verstanden ....schäm :frown:

....... that's not my world :comp1:
 
G

godzi

Gast im Fordboard
zugegeben, sieht irgendwie geil aus.
aber ich persönlich würd es mir wohl ned ans auto heften
 

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Mitglied seit
13 November 2003
Beiträge
370
HEy, muss zugeben der Spoilersatz ist mir auch neu...aber doch hat echt was!!!
Wo hast du den den gefunden...*neugierig*

Denke mal Ami-Land lässt grüssen...hmmm?
 
Beitrag enthält Werbung
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Also die Sachen sind alle aus Emule. Die Datei mit dem Spoiler hies:
Ford_cougar_tunning_JOSE_orihuela_fotoss.ace

Genau so geschrieben. Irgendwie kommt mir das spanisch vor!

Aber testet bitte mal den FTP-Zugang. Ihr dürft mir auch gerne was uploaden wenn ihr wollt.
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Das hat doch mal was, nicht alltäglich. Aber doch so in der Ausstattung doch ein reines Stadtauto, für verschlungene Nebenstraßen nicht geeignet. Super gefällt mir!!
:applaus :applaus :applaus
 
J

JOTTER

Gast im Fordboard
lecker spoilersatz, muss ich sagen.

wie hilmar schon gesagt hat, wahrscheinlich nur ein stadtauto oder nur für treffen oder show-zwecken fertisch gemacht
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Ajo, also nen schnelles :love2 nümmerchen :kuss: aufm feldweg kannste damit vergessen :wand
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
HAAAMMMMEEEERRRRRR!!!!

Wenn ich nene Cougar (in dem Falle mindestens (!!) V6 hätte, warum nicht? Ich finds geil!
Ein wenig weniger nach vorne raus, und ich hätte meinen Galaxy-Spoiler. Nazürlich nicht so tief, aber man müßte dann sehen.

Aber: goil!!!!!


Hier mal mit Monifikationen...
 
Beitrag enthält Werbung
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hallo,

mit den blauen Linien find' ich den Bumber nicht so toll.

Wie magst du die denn aufmalen ...... mit 'nem Stift oder so ? ?(





duckundweg :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Original von Achim
duckundweg :mua
Hab Dich doch bekommen. So schnell kannst Du nicht sein *gg

Na, ich hoffe, daß ich jetzt nicht erklären brauche, daß die Konturen der blauen Linien Änderungen am Design darstellen sollen, die ich vornehmen lassen würde, ehe dieses Hammerteil an meinen Galaxy käme...
 
C

Chris Cross

Gast im Fordboard
Die Seitenschweller hab ich schon einmal gesehen.Wo bekomm ich so was her? :wow
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Für den wuchtigen Spoiler hat dein Cougar um 150 PS zuwenig. Würde eher auf eine Rennstrecke passen als auf die Straße. Ist eben Geschmacksache.
:firedevil
 

RedCougar

Megaposter
Teammitglied
Administrator
VIP-Mitglied
Mitglied seit
12 September 2003
Beiträge
10.296
Ich hab ja nur den "kleinen" von NOL dran und musste mir deswegen schon manchmal s..dumme Sprüche anhören wie: "Willst du damit im Winter Schnee pflügen?" :rolleyes:

Ich bin ja generell ein Freund(in) von Spoilern, aber was müsste ich mir dann bei dem anhören ?(

Selbst für meinen Geschmack ist das n´ bißchen viel, aber wem´s gefällt ... und, das ist sicher kein "AutofürjedenTag", wie meiner.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Das Bild zeigt das neue Bodykit von CustomCougar.com
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben