Mein Puma hats geschafft ...

G

godzi

Gast im Fordboard
... Gestern auf dem Weg zur Arbeit hat er die magische 100.000 überschritten :applaus

Außer den Bremsen musste ich noch nichts wechseln.
 
R

racetime

Gast im Fordboard
Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt...

:applaus

Dann kannst du dich langsam schonmal auf ne neue Kupplung und Zahnriemen vorbereiten
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

glückwunsch!

aber der zahnriemenwechsel sollte noch dieses jahr durchgeführt werden, da dein puma ja bj.00 sein soll und die 5 jahre ja demnächst vorbei sind.

gruß tlo
 

Puma-Smissy

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
428
Alter
46
Ort
Erlangen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, :respekt hab ja auch vor 2 Wochen diese Marke geknackt, das ich aber nun den Zahnriemen wechseln muss gefällt nir nicht so gut :wand
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
den hunderter hab ich schon lange hinter mir, geh bald auf die 120 zu. solang ein wenig öl drinne is mach ich mir keine sorgen ausser das ich im frühjahr ein paar neue bremsen brauch.
 
Oben