mein cougar hats in die drive geschafft

B

Börd

Gast im Fordboard
Mein Cougar ist in der nächsten Ausgabe der Drive (10.03.2006)
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hey Marcel, :happy:

schon lange nichts mehr gehört von dir!!! ;)

Herzlichen Glückwünsch natürlich für dich und deinen Cougar! :applaus :ballon:

Gruß :bier:
Chris
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Jo Glückwunsch auch von mir. :respekt
Ein sehr edler Cougar gefällt mir sehr Gut.
:musik2:
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Schaut super aus! :respekt
hoffentlich auch mal auf einem Treffen zu bewundern!
 
D

dako

Gast im Fordboard
Auch von mir "Glückwunsch"! :applaus :applaus :applaus
Echt saubere Arbeit! Gefällt mir sehr! :happy:
 

Claim

Triple Ass
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
245
Alter
39
Ort
Sachsen-Anhalt
:respekt Herzlichen glückwunsch auch von mir! Echt schnieke,dein Cougar :wow Würde den gerne auch mal auf n treffen sehen!
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
:happy:Super.

Da bin ich mal auf die bilder gespannt.
Wann wurden die bilder denn gemacht?
Damit ich weiss wie lange es noch bei mir dauert.

Gruß
Andy
 
B

Börd

Gast im Fordboard
Danke für die Glückwünsche!
Treffen in Borken? Wenn es das Borken ist was ich kenne bin ich dabei...

Die Bilder wurden im November gemacht....
 
B

Börd

Gast im Fordboard
Habe gerade mal nachgesehen...
Es ist leider nicht das Borken was ich kenne

Leider viel zu weit weg.
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Original von Börd
Habe gerade mal nachgesehen...
Es ist leider nicht das Borken was ich kenne

Leider viel zu weit weg.

Schade.

Aber versuch es doch einfach es wird ein riesenspass bestimmt, ich meine wenn wirklich alle erscheinen dann sind es jetzt schon ca 44 Cougar´s da lohnt sich jede Anreise. Wir haben Leute aus Bayern und aus Berlin und die nehmen das in Kauf, da es (vielleicht) das größte Cougar - Event der Welt sein wird.

Versuch mal ob du vielleicht trotzdem Erscheinen kannst. :D
 

MalSchauen42

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
348
Alter
61
Ort
52388 Nörvenich
Auch von mir :respekt und herzlichen Glückwunsch! :party1:

Ich denke wir NRW'ler können ja als Kolonne nach Borken fahren, Treffpunkt wird sich schon irgendwie finden.Berlin und Hamburg machen auch immer eine Kolonne auf.
Überleg es Dir bitte nochmal Marcel - wäre schön wenn noch ein Cougar aus NRW anreist!
Ist ja auch nur einmal im Jahr so ein großes Deutschlandweites Cougarevent!
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Auch wenn ich ein wenig spät dran bin, auch von mir herzlichen Glückwünsch!!! :applaus :respekt
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Die bilder sind richtig gut geworden.
Das Heck ist HAMER geil.

Aber ich wette die passgenauigkeit hat euch etwas zu schaffen gemacht. Wenn ich mir die problemzonen Kotflügel so anschaue.

Gruß
Andy
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Glückwunsch auch von mir vorallem das Poster sieht gut aus. Nur eine Sache oder zwei sind da doch öhm wer kam auf die Idee mit dem Spoiler? Ich dacht das ist der Orginalspoiler und nicht der ST. Und hmm Orginal Mercuryemblem hmm *schmunzel* hehe oder liege ich da jetzt falsch?
nicht ernst nehmen!!

Trotzallem mein :respekt :respekt :respekt :respekt sieht echt Klasse aus bin mal gespannt wie er in Natura auschaut :D
 
Oben