Mein Cougar brannte!!

Claim

Triple Ass
Halle Leute muss euch unbedingt erzählen was mir passiert ist! blah

Ich hab mich mit zwei Freunden bei uns in der Stadt auf nem großeren Gelände getroffen.Dort sind wir mit meinem Auto runden gefahren...
Erst ich, dann mein Kumpel und dann wieder ich...

Als ich bei der letzten fahrt wieder zu ihm zurück gefahren bin merkte ich wie etwas extrem nach verbrannt roch.Meine Freunde guckten mich ganz entsetzt an wo ich ausgestiegen bin und meinten: du hast so ne art funkenteppich hinter dir her gezogen!:eek:

Ich raus, Motorhaube auf (es war 22:00Uhr rum und sau dunkel) und es kam eine riesen Rauchwolke vom hinteren Teil des Motors da wo ungefähr der Zündverteiler lieg.
Der rauch wurde immer dichter und ich immer nervöser, hatte ich noch drei Kaffe mehr getrunken den Tag wäre ich umgefallen. Wie gesagt, ich dann hinter zum Kofferraum, hab da nen Pulverfeuerlöscher, aber man gut das ich den nicht reingesprüht hab sonst hätte ich mir die ganze Elekrik versaut.
Nach gut 30 min. im dunkeln hatten wir raus was war: ein Marder hat mir die Dämmmatte vom Motor - zu innenraum zerstört, und von dieser sind mir Teile auf den Krümmer gefallen und verglüht.

Nach gut ner Stunde hatte es aufgehört zu Qualmen und zu Gühen. Bin dann sachte weitergefahren und dann heute vormittag ins Autohaus, die haben mir dann den Rest Matte rausgerissen.

War gestern nervlich ein Wrack, aber man gut das alles glimpflich abgelaufen ist... :party2:

Ich muss einmal im Monat nach Magdeburg zur Schulung; da donnere ich auch immer über die freigegebene Autobahn (A14) man gut das das mir vorher passiert ist.......

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ach du meine güte!!! :wow Da hast du ja wirklich Glück gehabt.
Also ist der Cougar ein Freund für Marder? :affen :rolleyes:
Wie ist das eigentlich jetzt, musst du für den Schaden aufkommen?

Gruß :happy:
Chris

Claim

Triple Ass
Es ist großartig kein Schaden entstanden...zum Glück...
Da es ein Folgeschaden aus einem Marderbiss wäre würde meine Teilkasko für aufkommen!(Bin Versicherungskaufmann 8) )

Im Totalfall,also komplett Brand müste man das nur nachweisen können mit dem Marder.

Da wo ich wohne ist es schlimm mit Mardern, aber man gut das der Motor so verbaut ist so kommen sie schlecht oder fast garnicht an die Zündkabel! :D

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:Na da hast Du wirklich viel Glück gehabt, wer weiß was auf der AB passiert wäre.
:musik2:

Oben