MDF Adapterplatten für PUMA

M

mosu

Gast im Fordboard
Hi Puma-Team

kann mir bitte jemand von euch die Daten: Länge, Breite, Dicke von :
MDF Adapterplatten für 16,5er ( Rücklautsprecher )
MDF Ring Adapter für 13er ( Türlautsprecher ) posten ?

Bitte Posten falls vorhanden!! Meine Katze ist leider noch beim Lackieren und ich möchte mich für den Hifi-Ausbau vorbereiten!!

Danke und Gruß Mosu
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Hi! ich hab noch eine jpeg von meinem Eigenentwurf der Stahlplatten die ich vorn drin habe... Hoff es hilf. :D
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
jo. momentan bin ich grad an neun Rotguss-Adaptern dran um vorne meine Micro Precision Serie 5 (17er) unterzubringen. Dazu muss dann allerdings die Verkleidung bearbeitet werden damit der Lautsprecher ordentlich abstrahlen kann.

Dann hab ich da nochmal ein Bid von den eingebauten Adaptern mit den 13ern
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
hab hinten keine Lautsprecher. bzw abgeklemmt. :D

Musik muss von vorn kommen. :wand das kappieren die Leute aber imme net.
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Hochtöner vorne, Bass hinten, das is wohl die beste Kombination. Man geht ja auch nicht in ein Konzert und setzt sich mit dem Rücken zum Orchester :)
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von McFly
Man geht ja auch nicht in ein Konzert und setzt sich mit dem Rücken zum Orchester :)

du nimmst mir das Wort aus dem Mund.

Ich hab ganz gut Ahnung von Car-Hifi. Ich hatte NOCH NIE hinten Lautsprecher. Das zieht die Bühne vorn in den Keller. Bringt mir einfach nix. Sub-Frequenzen sind für das Ohr NICHT ORTBAR. weiterhin gibt es ja so lustige Sachen wie Laufzeitkorrektur. Bei mir sitzen die Subs im Kofferraum aber Bass hör ich trotzdem aus der Frontscheibe kommend. Kickbass sollte man natürlich auch vorn haben.

Ich wollts ja nur mal sagen. Net gleich wieder die übelsten Diskussionen losbrechen hier. Das hatte ich schon oft. Leute. dann setzt euch mal in ein Auto mit 5000€-Anlage und staunt.. das sagt mehr als 1000 Worte. Wobei das net heißen soll dass man soviel ausgeben muss... der Einbau macht sehr viel aus.
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
die Lautsprecher mit den maßgefertigten Adapterplatten aus Stahl sind übrigens zu verkaufen.

Es handelt sich dabei um 13er Chassis der "Serie 3" vom High-End-Hersteller "Micro-Presicion"... halbes Jahr gebraucht. Neuzustand. VB 120€ (NP über 200€ mit den Platten)

Dann hätte ich noch ne Endstufe rumliegen. Eine Genesis Profile 4 (Einsteigerserie von Genesis. 4x50Watt (genesis-Watt ;-) ), VB 200€

Gruß Ricardo
 
Oben