Cooool ... 5-Loch-Adapterplatten

J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
So endlich

habe meinen cougar auf 5 loch umgebaut

die 4 Löcher sind vergangenheit

Hab die Adapterplatten jetzt eingetragen bekommen und kann jetzt meine 5 Loch 19 zoll 235/35 ohne probleme fahren

Bilder schicke ich laufene woche
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Und was haben die Adapterplatten nun insgesamt samt Eintragung gekostet? (Am besten ohne eventuelle persönliche Rabatte)

Sei so nett und teil es den ebenfalls interessierten Cougaristi mit. Davon gibt es bestimmt einige ....

Ich gehe mal davon aus, dass du die Arbeit selbst gemacht hast.

Bezugsquelle ist nehme ich mal an SCC Fahrzeugtechnik (www.spurverbreiterung.de) und dort das "System X"?



PS. Ich habe den Thementitel ein wenig aussagekräftiger angepasst ;)
 
J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
jo danke silke

JA HABE DIE PLATTEN VON SCC ANFERTIGEN LASSEN HABEN MIR 600 euro GEKOSTET

NUN KANN ICH ABER KEINE 4 LOCH MEHR FAHREN DA ICH DIE BOLZEN UM CA 3 mm KÜRZEN MUSSTE

HABE NUN FÜR DIE PLATTEN 600 für Felgen 1000 und reifen Contisport contact 5 1000 2600 euro ausgegeben + 120 einzelabnahme

viel geld aber sieht verdammt cool aus Bilder kommen

AUTO STEHT NUN ABER GERADE IN DER LACKIERKABINE UND WURDE LACKIERT

MFG HEIDI
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Na das klingt ja nach noch nem vielversprechendem Projekt :) Da wirds ja bald einiges zu sehen geben von dir, mir, Cor4, Marcy wenn er nach Borken kommt und einige andere :) Mir wärs zuviel Arbeit, meine nächsten Felgen bekommen für 100€ Aufpreis einfach den 4x108er Lochkreis direkt vom Hersteller gebort.
 
J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
OK

jO ALSO ICH HABE DIE FELGEN MIT EINER ET VON 52 bestellt und da die FELGEN DENN SEHR WEIT INS RADHAUS GEHEN HABE ICH DA JA MEIN 27 mm adapterplatten zwischen so verbreitere ich gleich meine achse und die reifen schließen genau bündig mit der seitenwand ab ;-D
 

Toxix

Haudegen
Registriert
2 November 2010
Beiträge
503
Alter
43
Ort
Miami Beach
uff ..... ich spiel zwar auch mit diesem gedanken, aber bei den Preisen,
kauf ich mir lieber 4er Felgen .... das ist mir ne nummer zu groß für den Cougar. :(
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Jo schon. Das müssen schon echt besondere Felgen sein, damit sich sowas lohnt. Also bin gespannt auf Pics :)
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Sehr schöne Felge. Genau diese hab ich als 18er letzte Woche von Schraubi gekauft. :) Schauen original noch besser aus als auf den Bildern. :ja
 
J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
hehe

ALso den selben geschmack wie ich

finde ich gut hehe

gab es ja leider nicht mit 4 loch und 19 zoll

was für eine ET haben deine FElgen ??
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Da ich mir auch die Frage gestellt hab ob Borbet Blanks mit Wunsch-LK bohrt, hab ich kurzerhand nachgefragt.
Hier die Antwort ob sie das Design gegen Aufpreis auch auf 4/108 bohren würden.

Borbet schrieb:
Hallo,
leider nein. Für diesen LK haben wir keine Festigkeit beantragt und ohne diese ist das Bohren nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen

Wie das andere machen weiß ich nicht - das bleibt wohl deren Betriebs-Geheimnis.


MfG
 
Oben